-
 Zitat von unequipped
... scheint ein grundübel zu sein.
die diskussion wird mit begriffen, wie "kraftsport" eröffnet, und es folgt lediglich eine aufzählung von nahrungsmitteln, die es angeblich "bringen".
gibt es denn niemanden, der sich dafür interessiert, wie sport funktioniert? ihr seit alle, ausnahmlos auf dem holprigen pfad des versagens unterwegs, der auch noch eine sackgasse ist. der blinde führt den blinden. es ist einfach unglaublich.
Danke für Deinen fast qualifizierten Beitrag. Hast Du nichts besseres zu tun, als jemanden, der ernsthaftes Intresse an seinen Körper hat, zu nerfen?
Ich habe mich mit verschiedenen Quellen beschäftigt und ALLE sagen aus, dass die Ernährung ein wichtiger Bestandteil ist. (50-70% laut den Quellen, die ich auch, bei bedarf, nennen kann. Aber wie ich Dich einschätze, wäre das Zeitverschwendung.)
Des Weiteren frage ich dich mal, was der Unterschied zwischen Nährstoffen und Nahrungsmittel ist.
Außerdem hätte ich dieses Thema nicht eröffnet, wenn ich bereits wüsste, worauf ich achten muss.
In dem Sinne: Geh wieder spielen oder mach sonstwas, aber halt Dich bitte aus diesem Thema raus, Du bist unerwünscht.
@toxic277: Danke für die Liste, ich werde mal schauen, was das für Dinger sind und was die Teile kosten. 
@larsS:
"Da bereits aus vielen namhaften Veröffentlichungen zum Thema optimale Ernährung für Muskelaufbau, Fitness und Bodybuilding hervorgeht, dass der richtige Ernährungsplan ca. 70% des Erfolges ausmacht, brauchen wir hier nicht weiter über Sinn und Zweck der Ernährung zum Muskelaufbau zu diskutieren."
Quelle: sportnahrung-engel
Züge: Ich meine, wenn ich eine Hantel nehme und diese einmal mit meinen Arm nach oben ziehe und wieder runter => 1 "Zug", ich glaube man nennt es auch Sätze, wobei das auch was anderes sein könnte.
MFG Asti