Ergebnis 1 bis 10 von 36

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Hallo Astenia,

was der großteil dir versucht zu sagen, ist, dass du trainieren musst um stärker zu werden. Essen spielt ne rolle, jedoch hinsetzen und 0,1kcal auszrechen und 2,3846g mehr eiweiss am tag bringen nix, wenn du nicht trainierst
    gewichtsbealstung bis muskeveragen dann erholung und wieder neue trainingsreize machen die fortschritte, nicht allein das essen.
    kraftsportler und auch bodybuilder kletterer marathonläufer usw werden nicht vom essen besser sondern vom setzen von trainingsreizen!
    guck dir das profil auch von unequipped an, ich glaube deine beleidugungen gegen sind einfach fehl am platz

so ende, ich hoffe das trägt bei dir zum verständnis bei was die meisten hier meinen indem sie dich etwas sarkastisch darauf ansprechen ob deiner essfragerei

gruß der w

Neuer Benutzer
    Hey.

Ein Monat ist verstrichen und ich wollte nur mal eine kurze Bilanz ziehen:

Armumfang: Keine signifikante Steigung, wenn, dann jeweils ca. 1 cm. -> ca. 30 rechts und 28 links.
    Leistung: Da ich noch nicht lange notiere, wieviel "Züge" ich schaffe, kann ich keine Zahlen liefern, aber vom Gefühl her, würde ich sage, dass ich es geschafft habe, mich etwas zu steigern.

Fürs Erste bin ich zufrieden, obwohl ich mir mehr erhofft habe. Aber ich habe es - bis jetzt - durchgezogen (Wo ich zuerst Zweifel hatte), und ich gebe nicht auf!

Mir wurde noch via. PM etwas an Tipps und Ideen mitgeteilt (Danke nochmal an dieser Stelle :P)

MFG

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Relativ unverantworlich, den Kerl bei seiner Quatschidee auch noch zu beratschlagen. Das einzige, was dabei rauskommt, ist ein möchtegern Discopumper, der nach 7 Monaten keinen Bock mehr auf Training hat.

Tollen Dienst habt ihr ihm geleistet, ihm dabei auch noch zu helfen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von nic.
    wat willste romantik ?? kannst ja beim blasen... een teelicht halten !!!
    Ich denke, dass Du nicht in der Lage bist, Beiträge mit Verstand zu verfassen, folglich nehme ich Dich, wie wohl auch die meisten Menschen in Deinen Leben, nicht sonderlich ernst, aber mach dir keine Sorgen, da, da oder da kann Dir geholfen werden.

MFG

Neuer Benutzer
    reg dich ab, das ist nur seine signatur

ausserdem hat er recht mit seinem beitrag

Neuer Benutzer
    Hey,

Zum einen möchte ich Dir sagen, dass ich mich nicht aufrege, aber auch darauf hindeuten, dass ich in seinem Profil geschaut und mir eine Fülle von Beiträgen á la "Ääääh, ... nein.", "Nein.", "Trottel." usw. ins Auge springen.

Zu den Inhalt:
    Ich für mein Teil lebe relative gesund, mache Sport aus Spaß und bin mit einen Kollegen immerwieder in ein Wettkampf (Ein bis zweimal im Jahr), wobei es sich generell um Sport handelt, verstrickt. In diesem Fall dreht es sich um Kraft, beim letzten Mal war es ein Lauf... 2000 Meter. Dabei konnte ich mir selbst sehr gut helfen (Hey... einfach laufen! ).
    Das mache ich, weil ich dazu Lust habe.
    Wie sieht es mit euch aus? Ich werde, da es mir einfach nicht zusteht, niemals sagen, dass ihr eure XX Jahre Krafttraining macht und danach Schluss ist, ihr "Discopumper". Warum auch?
    Um es zu verdeutlichen:
    Ihr habt Spaß an Kraftsport. (Das unterstelle ich euch mal ganz dreist! )
    Ich habe Spaß an den Wettkampf, wobei Kraftsport nur "Mittel zum Zweck" ist.

Um es für den "Discopumper" zu sagen: "Ihr seid einfach gestrickt und nur einseitig!" ... (??)

Zum Schluss:
    "ausserdem hat er recht mit seinem beitrag"
    Er sagt, ich hätte nach 7 Monaten "keinen Bock mehr auf Training" - Das stimmt nicht. Nach den 7 Monaten werde ich auch trainieren, nur nicht auf Kraft. Und auch die Aussage, dass ich nach 7 Monaten kein Bock mehr auf Krafttraining hätte, wäre schlicht falsch: Es gibt nach 7 Monaten nur einen anderen Bereich, wo ich mehr "Bock" drauf habe.

Warum ich mich rechtfertige?
    Evtl. weil die Hoffnung an der Existenz eines Verstandes in jeden Menschen zuletzt stirbt.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ - Einstein

MFG

Gesperrt
    ..

Zitat Zitat von Astenia
    Er sagt, ich hätte nach 7 Monaten "keinen Bock mehr auf Training" - Das stimmt nicht. Nach den 7 Monaten werde ich auch trainieren, nur nicht auf Kraft. Und auch die Aussage, dass ich nach 7 Monaten kein Bock mehr auf Krafttraining hätte, wäre schlicht falsch: Es gibt nach 7 Monaten nur einen anderen Bereich, wo ich mehr "Bock" drauf habe.
    Äääh, ...

Nein. Gott, pinzt du rum.

Zitat Zitat von Astenia
    Ich denke, dass Du nicht in der Lage bist, Beiträge mit Verstand zu verfassen, folglich nehme ich Dich, wie wohl auch die meisten Menschen in Deinen Leben, nicht sonderlich ernst, aber mach dir keine Sorgen, da, da oder da kann Dir geholfen werden.

MFG
    Du scheinst in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich hier wirklich um deine Zukunft sorge, sehr klug zu sein. Vielleicht verstehst du meinen Einwand ja in 7Monaten.