-
Forum-Insider/in
Die janze Fkkerei wird völlig überbewertet!
Gibt auch andere schöne Sachen!
-
Du must die Alte halt immer derart durchhobeln, dass sie hinterher im Koma liegt. Dann ist sie nicht mehr in der Lage auszugehen und du sparst dir 'nen Haufen Geld.
-
Forum-Insider/in
Ist doch Heutzutage oftmals so, das die Weiber mehr Paste als die Kerle verdienen!
Sieht zwar n´bißchen bescheuert aus, wenn die olle beim Treffen mit´m
BMW Cabriolet ankommt, und Sokra mit Dacia Logan, aber wat solls!!
Deswegen muß ja nun Sokra kehn schlechter Mensch sein!
-
King of the Kiez
 Zitat von Suffkopp
Ist doch Heutzutage oftmals so, das die Weiber mehr Paste als die Kerle verdienen!
Sieht zwar n´bißchen bescheuert aus, wenn die olle beim Treffen mit´m
BMW Cabriolet ankommt, und Sokra mit Dacia Logan, aber wat solls!!
wenn der Sokra mit seinem logan biturbo um die ecke knattert, kann die olle in ihrem cabrio aber einpacken
n echter kerl hat power in den lenden und unter der motorhaube
-
Nach 14 halben bier hab ich keine power mehr unter den lenden. In weiser voraussicht bin ich dann mit meinem kumpel mitgefahren. Wenigstens kann ich jezt in ruhe wixen.
-
 Zitat von Suffkopp
Die janze Fkkerei wird völlig überbewertet!
Gibt auch andere schöne Sachen!
zum Beispiel Dacia Logan
-
.
-
7k ist schon etwas hoch gegriffen;
Manuela Minks hat sich für den Karrierestart beim Discounter entschieden. "Die frühe Führungsverantwortung hat mich gereizt", erzählt sie. Auch das üppige Einstiegsgehalt - aktuell zahlt Aldi Süd seinen Trainees 60000 Euro brutto jährlich plus Dienstwagen - war ein schlagkräftiges Argument. Branchenüblich sind solche Einstiegsgehälter allerdings bei weitem nicht. Real etwa zahlt seinen Trainees jährlich rund 33000 Euro brutto. Laut der Hamburger Vergütungsberatung Personalmarkt steigen Filialleiter im Einzelhandel zwischen 30000 und 36000 Euro ein; als Betriebsleiter mit Personalverantwortung sind 40.000 bis 52.800 Euro pro Jahr drin.
aber kann dir doch egal sein was sie verdient, die will auch nur gscheit geknallt werden wie alle anderen Frauen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Optimus_Prime
7k ist schon etwas hoch gegriffen;
aber kann dir doch egal sein was sie verdient, die will auch nur gscheit geknallt werden wie alle anderen Frauen 
Ist gar nicht so unwichtig, wenn sie gut Kohle ranschleppt, könnte man sich aushalten lassen und endlich mal richtig ausspannen
-
Ich zock jetzt stacraft2 solange bis mich nichts mehr interessiert.
@OP : Glaub mir das einfach...