
-
Sportstudent/in
alpha-Helix,
genau der Meinung war ich bis vor genau 3 Wochen auch, ssihe oben. Und der Versuchsaufbau der Herren Wissenschaftler ist auch reichlich daneben, seriös ist anders.
Glücklicherweise hab ich es dann einfach mal selbst probiert, eher weil 7,50 für ein Gläschen Globuli auch schon Worschd sind. Vorher hatte ich bereits 100 von Euro nur in Krankenkassen-Zuzahlungen gesteckt. Wieviel zig 1.000 Euro die KK an die behandelden Ärzte, Physiotherapeuten und Apotheker überwies weiss ich nicht, 10.000 ganz sicher. Für nix ausser der neusten Wissenschaft.
Ich mein Dinge die eigentlich nicht gehen kennen wir alle irgendwie. Und viele Dinge die aus wissenschaftlicher Sicht nicht nur funktionieren, sondern das einzig Wahre sind auch. Cluster-HST z.B. Aber hast Du schon mal einen BB der danch trainiert auch nur auf einer Regionalbühne gesehen? Ich nicht! Dagegen, Athleten die nach 1-Satz-Systemen, die eigentlich aus wissenschaftlicher Sicht niemals funktionieren dürfen, trainieren findest Du zuhauf...
Warum ist in meiner Welt eine der dümmsten Fragen die ein Mensch stellen nur kann. Richtig ist was funktioniert!
Viel Spass
wildsau
P.S. Hast Du meinen von Dir zitierten Satz überhaupt weitergelesen? Hast Du meinen Erfahrungsbericht gelesen?
-
Eisenbeißer/in
@wildsau
thx für deinen ausführlichen Bericht !
Ich hatte gestern nach langer Zeit mal wieder am Abend trainiert, war hoch motiviert und auch beim train gut in Form. Der befürchtete "Einbruchseffekt" blieb auch aus.
Das wird wohl nicht so bleiben, aber was ich damit sagen will ist, dass ich immer noch erstaunt bin über meine "unbewusste" körperliche (geistige) Konstitution.
Zur Homöopathie: Ein Freund, ehemaliger Hobby BB hat seit ewigen Zeiten mit "Unterstützung" der Schulmedizin an seinem Knie rumlobariert, bis er mal zu einer Heilpraktikerin gegangen ist und seit der Behandlung mit irgendeinem Zeugs+ Ernährungsumstellung d.h. kein (Einfach)zucker mehr ist sein Problem keins mehr.
Ich bin ein sehr skeptischer Mensch, aber in seinem und scheinbar in deinem Fall hat es wohl geholfen, also was solls warum nicht ausprobieren, das ist ja das Gute an dem Zeug, selbst wenn es nicht hilft, schadet es auch nicht.
Zur Diätform (IF): Ich habe bei Andro den Artikel Die Warrrior Diät gelesen und bin dann auch auf das Thema unterbrochenes Fasten gestossen.
Da ich aber im Moment mit meiner Kalorienmenge (KH) nach meinem "Durchhänger" wieder etwas hoch bin probiere ich erstmla nichts neues aus.
In der 17. Auflage von E. Schneider sind einige Texte (beantwortete Leserbriefe etc.) aus den späten 80er Jahren mit neueren Quellen belegt worden.
Schneider rät nicht jedem höhere Dosierungen und erklärt das Funktionieren einiger Überdosierungen eigentlich nur an sich selbst.
Eine "normale" Supplementierung Magnesium, Calcium, Vit. D, E (Fischöl) etc. auch den einen oder anderen Eiweißshake, habe ich mir schon selbst verordnet.
Es hat vielleicht auch mit Einsicht zu tun, mit dem "Alter" verändert sich der Körper eben, daher auch meine Rückkehr zum WKM Plan, mit ein paar kleinen Modifikationen. 
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
-
Eisenbeißer/in
@ Lupus
Hattest du trotz deiner vielen "Projekte" mal Zeit in das Buch: Die Anti-Aging Formel: Ein synergetisches Konzept für optimale körperliche und mentale Leistung in jedem Alter reinzuschauen ? (Der Titel schreckt mich zugegebenermaßen etwas ab.)
-------------------------------------------
Just Look Them Straight In The Eye and Say... POGUEMAHONE!!
Ähnliche Themen
-
Von IceCube im Forum Zwischenmenschliches
Antworten: 81
Letzter Beitrag: 28.11.2007, 10:52
-
Von x21 im Forum Muskelgiganten
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05.08.2004, 16:46
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen