-
Bin jetzt bei Tag 12 und kann sei meinem letzten Post berichten dass zwar meine Libido vielleicht ein wenig gestiegen ist, dafür allerdings das gesteigerte Wohlbefinden zusammen mit der Reizbarkeit, dem Durst- und dem Hungergefühl wieder gesunken sind. Training lief die letzten Tage spitze, Körpergewicht ist unverändert.
-
So die ersten 14 Tage sind vorbei und ich werde DAA erstmal für 7 Tage absetzen.
Naja wie schon gesagt habe ich eigentlich gar keine Wirkung gespürt, weder positiv noch negativ.
Mal schaun was die nächsten 14 Tage dann bewirken. Vlt erhöhe ich auch mal die Dosis, oder nehme es dauerhaft. Mal schaun.
-
Fang jetzt auch an es zu nehmen.
Letztens hat es nicht geklappt da ich am dritten Tag krank geworden bin...
Mal sehen obs was bringt bin mal gespannt.
-
Supp. Moderator
GOOD NEWS wenn auch etwas verspätet:
die analyse des MP DAA hat ergeben das es dabei wirklich um "reine" d-asparaginsäure handelt!
-
 Zitat von turbo-d
die analyse des MP DAA hat ergeben das es dabei wirklich um "reine" d-asparaginsäure handelt!
dann probier ich das irgendwann auch mal
-
 Zitat von turbo-d
hat sich dein kumpel ausm peak forum gemeldet, wa
-
Supp. Moderator
 Zitat von Angelika Merkel
hat sich dein kumpel ausm peak forum gemeldet, wa
jo!
-
 Zitat von turbo-d
jo!
kannst du was von dem stoff besorgen?
-
 Zitat von turbo-d
Gut zu hören.
-
Nach Tag 12 war von der Wirkung absolut nichts mehr zu spüren, auch die Libido ging wieder runter. Hab nach 2 Wochen nun also die Einnahme fürs erste beendet.
Als kleines Fazit: Kann turbo-d's Beobachtung, dass die Wirkung die ersten Tage am stärksten ist und danach nachlässt bestätigen. Trainingsgewichte konnte ich steigern, könnte aber am neuen TP gelegen haben. Körpergewicht ist gleich beblieben. Meine Form hat sich in letzter Zeit gut verändert, ob es am DAA lag oder nicht, keine Ahnung 
Einen Versuch ist DAA auf jeden Fall wert, aber ich werde es mir zumindest in nächster Zeit nicht nochmal kaufen.