Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 508

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von BigPascal
    5400 nachrichten in gesendet...manche ****en, manche schreiben halt lieber

na das ist studi und bin student, studi ist gut wie tot manche weiber wollen nicht den eindruck ner schlam.pe erwecken und geben mal eben entweder studi oder facebook namen statt sofort handynr.

Flex Leser
    Mir würd das geschreibe mit irgendwelchen weibern ziemlich auf n sack gehen...
    Wüsste gar nicht was man denen schreiben sollte ausser belangloses.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sokra
    Mir würd das geschreibe mit irgendwelchen weibern ziemlich auf n sack gehen...
    Wüsste gar nicht was man denen schreiben sollte ausser belangloses.
    na schnell uffn punkt kommen,.. ich schreibe immer "ich will dich gerne wieder sehen mit der möglichkeit nen schönen leckeren fruchtigen oder sahnigen cocktail zusammen zu genießen"

Flex Leser
    Wo lernst du die frauen kennen? An der türe?
    Springen die auf sowas an?

Moderator Avatar von Daniel330
    Zitat Zitat von Sokra
    An der Türe lernt man imme rFrauen kennen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sokra

größtenteils tür, arbeite in nem nobelen laden.. da sind auch richtige bretter dabei, dass ich manchmal an sinnesüberreizung leide ansonsten halt uni.. sitzt ja öfters neben fremden leuten in den vl.

Flex Leser
    Wie soll ich mir das vorstellen? Du laberst die dann an oder sprechen die dich an?
    Ich meine du musst doch aus so m smalltalk trivialgespräch doch irgendwas basteln dass es denen dann später wenn du sie auf nen _cock_tail einlädst nicht total absurd vorkommt.

Mein kleiner bruder war auch mal türsteher, der meint dass man dadurch schon ne gewisse "anziehung" auf frauen ausübt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sokra
    Wie soll ich mir das vorstellen? Du laberst die dann an oder sprechen die dich an?
    Ich meine du musst doch aus so m smalltalk trivialgespräch doch irgendwas basteln dass es denen dann später wenn du sie auf nen _cock_tail einlädst nicht total absurd vorkommt.

Mein kleiner bruder war auch mal türsteher, der meint dass man dadurch schon ne gewisse "anziehung" auf frauen ausübt.

na den ersten kontakt stellste ja schon direkt beim einchecken her, lässt paar lockere sprüche oder ansonsten passiert es mir oft, dass wenn mich ein mädel interessiert findet es dies auch deutlich zeigt, indem sie mir ständig hinterher läuft wo ich meine runden drehe und nah an mir bleibt und versucht augenkontakt herzustellen... ziemlich auffallend halt..
    ansonsten im raucherraum, wo eben keine musik läuft und ich mich für bissl ruhe verdrücke, werde ich öfters angesprochen...
    dann gibts 2-3min smalltalk, dann sage ich "bist ein interessantes mädel, würd dich gerne besser kennenlernen, muss nun wieder arbeiten, wenn chef mich beim flirten sieht, krieg ich nen ar.schtritt, also lass uns doch in kontakt bleiben, AM BESTEN WIE?" und das mädel gibt meist studi/facebook/handynr.
    aber dann muss man aufpassen am abend es sich nicht mehr zu versauen und in gegenwart der bekanntschaft andere weiber genauso zu behandeln...

Gesperrt
    Zitat Zitat von cccp88_01
    größtenteils tür, arbeite in nem nobelen laden.. da sind auch richtige bretter dabei, dass ich manchmal an sinnesüberreizung leide ansonsten halt uni.. sitzt ja öfters neben fremden leuten in den vl.
    mit 22? hört sich ziemlich glaubwürdig an.

mal so ne frage, im stadion stehst für 6,50 oder was und ärgerst dich mit den größten assos rum, und dann am wochenende stehst in den nobelsten szene läden für 20 netto oder? klingt irgendwie seltsam - findest du nicht?

Gesperrt
    Zitat Zitat von BigMü
    mit 22? hört sich ziemlich glaubwürdig an.

mal so ne frage, im stadion stehst für 6,50 oder was und ärgerst dich mit den größten assos rum, und dann am wochenende stehst in den nobelsten szene läden für 20 netto oder? klingt irgendwie seltsam - findest du nicht?
    stadion war nur eine übergangszeit kollesche... bzw. war ich auch noch wo anders an der tür z.b. salzmann factory, das alte stammheim, wird wohl jemand sicher kennen
    ich trainiere schon seit ich 15 bin und habe mich nicht wie du erst nach dem dritten selbstmordversuch entschlossen mein leben umzukrämpeln

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte