-
Wo lernst du die frauen kennen? An der türe?
Springen die auf sowas an?
-
Moderator
 Zitat von Sokra
An der Türe lernt man imme rFrauen kennen
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Zähnestyle, die Olle im SVZ per Text gefikkt 
ok, der war wirklich gut 
HHH
-
 Zitat von Sokra
größtenteils tür, arbeite in nem nobelen laden.. da sind auch richtige bretter dabei, dass ich manchmal an sinnesüberreizung leide ansonsten halt uni.. sitzt ja öfters neben fremden leuten in den vl.
-
Wie soll ich mir das vorstellen? Du laberst die dann an oder sprechen die dich an?
Ich meine du musst doch aus so m smalltalk trivialgespräch doch irgendwas basteln dass es denen dann später wenn du sie auf nen _cock_tail einlädst nicht total absurd vorkommt.
Mein kleiner bruder war auch mal türsteher, der meint dass man dadurch schon ne gewisse "anziehung" auf frauen ausübt.
-
 Zitat von Sokra
Wie soll ich mir das vorstellen? Du laberst die dann an oder sprechen die dich an?
Ich meine du musst doch aus so m smalltalk trivialgespräch doch irgendwas basteln dass es denen dann später wenn du sie auf nen _cock_tail einlädst nicht total absurd vorkommt.
Mein kleiner bruder war auch mal türsteher, der meint dass man dadurch schon ne gewisse "anziehung" auf frauen ausübt.
na den ersten kontakt stellste ja schon direkt beim einchecken her, lässt paar lockere sprüche oder ansonsten passiert es mir oft, dass wenn mich ein mädel interessiert findet es dies auch deutlich zeigt, indem sie mir ständig hinterher läuft wo ich meine runden drehe und nah an mir bleibt und versucht augenkontakt herzustellen... ziemlich auffallend halt..
ansonsten im raucherraum, wo eben keine musik läuft und ich mich für bissl ruhe verdrücke, werde ich öfters angesprochen...
dann gibts 2-3min smalltalk, dann sage ich "bist ein interessantes mädel, würd dich gerne besser kennenlernen, muss nun wieder arbeiten, wenn chef mich beim flirten sieht, krieg ich nen ar.schtritt, also lass uns doch in kontakt bleiben, AM BESTEN WIE?" und das mädel gibt meist studi/facebook/handynr.
aber dann muss man aufpassen am abend es sich nicht mehr zu versauen und in gegenwart der bekanntschaft andere weiber genauso zu behandeln...
-
Wenn die dich nach Fb/studi/xyz Fragen, sagste dann du bist der Russki von BBszene?
-
 Zitat von Völkerball
Wenn die dich nach Fb/studi/xyz Fragen, sagste dann du bist der Russki von BBszene? 
ne, nicht das sie mich mit platten sprüchen und hässlichen kindern wie susta in verbindung bringen
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Völkerball
Das ist der Viktor, Mensch!
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Fiese Fratze
Der Sokra sucht schon wieder nen weg, seine dicke rumzukriegen.