Zitat Zitat von BigMü
hallo cccp88_01.

aha, komisch, ich hab doch erst vor ner woche oder 2 was von deinem stadionbesuch gelesen. also bist dann jetzt seit einer woche in nem top club der türmann oder? ok ....... na denn.

btw. ich meinte damit nicht unbedingt deine optik, aber ich kenne ehrlich gesagt nur einen guten laden wo ein junger (unter 25) an der tür steht und das och nur weil er der sohn vom besitzer ist. man hat einfach in dem alter weder das auge noch die erfahrung für derartige dinge. und die hast auch du sicher nicht nur weil du seit 1-2 jahren dich mal irgendwo jekloppt hat. jeder fängt mal klein an. und nur einer von 100 kommt irgendwann mal "groß" raus falls man das überhaupt so nennen kann, un die wahrscheinlichkeit das das dann noch mit 22 ist ist nochmal 1 zu 100 ... aber du bist sicher einer der 10.000 der das glück hat. graturliere !!!!

oh ja das Alter als glaubwürdigkeitsfaktor herziehen, du granate ich brauche mich für nichts rechtfertigen oder sonst wie argumentieren, was ich sage ist fakt, also akzeptiere es doch einfach