-
 Zitat von BigMü
mit 22? hört sich ziemlich glaubwürdig an.
mal so ne frage, im stadion stehst für 6,50 oder was und ärgerst dich mit den größten assos rum, und dann am wochenende stehst in den nobelsten szene läden für 20 netto oder? klingt irgendwie seltsam - findest du nicht?
stadion war nur eine übergangszeit kollesche... bzw. war ich auch noch wo anders an der tür z.b. salzmann factory, das alte stammheim, wird wohl jemand sicher kennen
ich trainiere schon seit ich 15 bin und habe mich nicht wie du erst nach dem dritten selbstmordversuch entschlossen mein leben umzukrämpeln
-
 Zitat von cccp88_01
stadion war nur eine übergangszeit kollesche... bzw. war ich auch noch wo anders an der tür z.b. salzmann factory, das alte stammheim, wird wohl jemand sicher kennen
ich trainiere schon seit ich 15 bin und habe mich nicht wie du erst nach dem dritten selbstmordversuch entschlossen mein leben umzukrämpeln 
hallo cccp88_01.
aha, komisch, ich hab doch erst vor ner woche oder 2 was von deinem stadionbesuch gelesen. also bist dann jetzt seit einer woche in nem top club der türmann oder? ok ....... na denn.
btw. ich meinte damit nicht unbedingt deine optik, aber ich kenne ehrlich gesagt nur einen guten laden wo ein junger (unter 25) an der tür steht und das och nur weil er der sohn vom besitzer ist. man hat einfach in dem alter weder das auge noch die erfahrung für derartige dinge. und die hast auch du sicher nicht nur weil du seit 1-2 jahren dich mal irgendwo jekloppt hat. jeder fängt mal klein an. und nur einer von 100 kommt irgendwann mal "groß" raus falls man das überhaupt so nennen kann, un die wahrscheinlichkeit das das dann noch mit 22 ist ist nochmal 1 zu 100 ... aber du bist sicher einer der 10.000 der das glück hat. graturliere !!!!
-
 Zitat von BigMü
hallo cccp88_01.
aha, komisch, ich hab doch erst vor ner woche oder 2 was von deinem stadionbesuch gelesen. also bist dann jetzt seit einer woche in nem top club der türmann oder? ok ....... na denn.
btw. ich meinte damit nicht unbedingt deine optik, aber ich kenne ehrlich gesagt nur einen guten laden wo ein junger (unter 25) an der tür steht und das och nur weil er der sohn vom besitzer ist. man hat einfach in dem alter weder das auge noch die erfahrung für derartige dinge. und die hast auch du sicher nicht nur weil du seit 1-2 jahren dich mal irgendwo jekloppt hat. jeder fängt mal klein an. und nur einer von 100 kommt irgendwann mal "groß" raus falls man das überhaupt so nennen kann, un die wahrscheinlichkeit das das dann noch mit 22 ist ist nochmal 1 zu 100 ... aber du bist sicher einer der 10.000 der das glück hat. graturliere !!!!
oh ja das Alter als glaubwürdigkeitsfaktor herziehen, du granate ich brauche mich für nichts rechtfertigen oder sonst wie argumentieren, was ich sage ist fakt, also akzeptiere es doch einfach
-
 Zitat von cccp88_01
oh ja das Alter als glaubwürdigkeitsfaktor herziehen, du granate  ich brauche mich für nichts rechtfertigen oder sonst wie argumentieren, was ich sage ist fakt, also akzeptiere es doch einfach 
obacht Russki, der mör... BigMü will dich nur provozieren für Losbude
-
 Zitat von cccp88_01
oh ja das Alter als glaubwürdigkeitsfaktor herziehen, du granate  ich brauche mich für nichts rechtfertigen oder sonst wie argumentieren, was ich sage ist fakt, also akzeptiere es doch einfach 
ist nunmal leider in der praxis so. du brauchst dich och nich rechtfertigen. ich habe mich lediglich gewundert. aber ich habe auch gesagt vielleicht bist du 1 von 10.000 der nicht nur das glück sondern auch die qualifikations etc. hat. mal vorrausgesetzt es stimmt.
also.
herzlichen glückwunsch
-
 Zitat von BigMü
ist nunmal leider in der praxis so. du brauchst dich och nich rechtfertigen. ich habe mich lediglich gewundert. aber ich habe auch gesagt vielleicht bist du 1 von 10.000 der nicht nur das glück sondern auch die qualifikations etc. hat. mal vorrausgesetzt es stimmt.
also.
herzlichen glückwunsch 
ich nehme meine arbeit sehr ernst, wenn chef mich am samstag abend anruft und sagt "victor komm um 12 vor die tür" und wir schon 11 haben, dann ziehe ich die arbeit dem vergnügen vor und wenn ich arbeite, dann arbeite ich meine 6-7h an der tür ordentlich ab, gehe nicht alle 15min eine rauchen oder sonst ne shice.. mein chef ist der ex präsident eines der bekanntesten motoradclubs... wir sind sehr ehrlich und direkt zueinander, sollte ich mal shice arbeiten, sagt er mir das auch und ich schätze die ehrlichkeit und bemühe mich der besserung.. zuviele im sicherheitsgewerbe sind nicht bereit opfer zu bringen und schauen nur auf den stundenlohn, statt sich mal als mensch zu beweisen.
-
 Zitat von Optimus_Prime
obacht Russki, der mör... BigMü will dich nur provozieren für Losbude 
dazu fällt mir ne story vom letzten do ein. ich wollte nen kollegen beim umzug helfen und wartete in meinem auto uffn parkplatz eines baumarkts.. statt 15min zu brauchen, kam er ganze 1,5h zuspät, nachdem er mich ständig bittete noch zu warten... als ich meine wut über diese shice verspätung an ihm ausgelassen habe, meinte er "du glaubst nicht was mir aufm weg hierher passiert ist, ich war in der innenstadt zum treffpunkt unterwegs und dann schoss ein weinroter bwm m3 mit 120km übern bordstein auf mich ! Ich bin grad mal so zur seite gesprungen, die bullen angerufen und gewartet und aussage gemacht"...
da wusste ich, es war mörper und der anschlag sollte mir gelten
-
 Zitat von cccp88_01
ich nehme meine arbeit sehr ernst, wenn chef mich am samstag abend anruft und sagt "victor komm um 12 vor die tür" und wir schon 11 haben, dann ziehe ich die arbeit dem vergnügen vor  und wenn ich arbeite, dann arbeite ich meine 6-7h an der tür ordentlich ab, gehe nicht alle 15min eine rauchen oder sonst ne shice.. mein chef ist der ex präsident eines der bekanntesten motoradclubs... wir sind sehr ehrlich und direkt zueinander, sollte ich mal shice arbeiten, sagt er mir das auch und ich schätze die ehrlichkeit und bemühe mich der besserung.. zuviele im sicherheitsgewerbe sind nicht bereit opfer zu bringen und schauen nur auf den stundenlohn, statt sich mal als mensch zu beweisen.
siehst russki da gehts schon los. kein guter arbeitet auf dauer für nen sicherheitsdienst außer vielleicht mal for fun.
sach mal der mörper hat nen roten m3 jehabt? dit gloob ik nich.
der hat sicher nich so ne schwuchtelfarbe jehabt.
-
 Zitat von cccp88_01
[...] nachdem er mich ständig bittete noch zu warten... [...]

Ansonsten shice Story
-
 Zitat von BigMü
siehst russki da gehts schon los. kein guter arbeitet auf dauer für nen sicherheitsdienst außer vielleicht mal for fun.
sach mal der mörper hat nen roten m3 jehabt? dit gloob ik nich.
der hat sicher nich so ne schwuchtelfarbe jehabt.
ich machs auch nur um mein studium zu finanzieren, ich verdiene das doppelte an der tür was andere studis mit ihrer shice arbeit verdienen so bin mal an die arbeit fahren, hab samstag nach der arbeit mein handy in der disko vergessen