-
Sportstudent/in
 Zitat von gymaddict
Da einige Supplements ja konzentrationsfördernd und fokussierend wirken sollen, habe ich mich gefragt ob es sinnvoll wäre vor dem lernen (bspw. von Klausuren) supps einzunehmen. Natürlich nicht jeden Tag aber zum Beispiel bei Unkonzentriertheit. Was haltet ihr davon wenn man vor dem Lernen einen scoop eines Trainingsboosters nimmt?
Bitte nur konstruktive Beiträge  thx
EDIT : Ich dachte an Jack3d, da das Zeug mich schön aufweckt, ich mich aber nicht wie auf Droge fühle :P
Also ich habe auch mal während einer einnahme sichtlich gemerkt, das ich konzentrierter bin und der ganze Schulstoff ging richtig leicht und schnell in meinen Kopf...
Ist mir eben besonders aufgefallen !
-
ich empfehle dir definitiv
-Coffein
-Lecithin
-Dextrose
nehme dies seit 2 Jahren bei Klausuren und schwör auf die Wirkung!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Alpha Le Chef
ich empfehle dir definitiv
-Coffein
-Lecithin
-Dextrose
nehme dies seit 2 Jahren bei Klausuren und schwör auf die Wirkung!
Seit 2 Jahren? Woher willst du wissen, dass du mittlerweile nicht auch ohne gute Klausuren schreibst?
-
75-kg-Experte/in
also jedesmal wenn ich das creatin explode powder nehme kann ich zum beispiel gar nicht lernen ^^hab schon paar mal bei der ausbildung ausprobiert oder beim lernen daheim und bin da jedes mal total unkonzentriert und mein gehirn ist manchmal total ausgeschaltet
-
Eisenbeißer/in
Du nimmst Creatin und bist aufgepushed?
Wie schauts dann bei dir bei nen echten booster aus?
-
75-kg-Experte/in
ne ich bind avon nicht aufgepushed.meine konzentrationsfähigkeit und aufnahme fähigkeit nimmt nur deutlich ab
-
Eisenbeißer/in
sehr strange , weil crea das grade nicht bewirkt,schon seltsam was fürn effekt manches auf leute hat
-
75-kg-Experte/in
und zu dem ritalin: ein kumpel und ich haben das mal paar mal genommen,man kann sich vielleicht besser konzentrieren aber man bekommt ein beengendes gefühl und bischen verfolgungswahn.man fühlt sich irgendwie eingeschlossen/verschlossen, hat echt nebenwirkungen.aber bei manchen soll wirkt das auch aufputschend