1. es handelt sich hierbei um eine arginin-nitrat verbindung, d.h. kann man davon
ausgehen das der pump weitaus stärker sein wird als bei allen anderen arginin formen!
2. powergrape, trichopus zeylanicus und vitamin c (ascorbinsäure) sind antioxidantien - polyphenole - sekündäre pflanzenstoffe die die umwandlung von
nitrat zu nitrosamin verhindern sollen! ab 600mg nitraten merkt man einen spührbar heftigen pump der sich proportional zur dosierung steigert! bis 1000mg nitrate pro einnahme ist noch alles im grünen bereich, aber 1200mg bekommt man langsam kopfschmerzen und schwindelgefühle und eine umwandlung der nitrate zu nitrosamin überschreitet langsam die kritische schwelle.
ich nehme sowieso einen recht starken antioxidantien komplex in form vom resveratrol stack, von daher sehe ich die gelegentliche anwendung von nitratprodukten nicht wirklich als kritisdch an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Nitrosamine
das produkt ist an sich gut durchdacht, aber keine super innovative
neue idee!
solch eine art von produkt gibt es schon in einer effektiveren form und zwar dem vpx powershock! hier sind gleich mehrere substrate (beta alanin, citrullin etc) an
nitrate gebunden!
ich habe es schon mit dem jack3d kombiniert und es wirkt definitiv um einiges heftiger als jack3d alleine.
ich kann an dieser stelle nur nochmal dazu raten auf das neue peak nitrat produkt zu warten! so lange helfe ich mir noch mit dem vpx ps aus!
der vorteil an dem peak produkt wird sein das es eine spezielle matrix enthält die
die umwandlung von nitrat zu nitrosamin erheblich einschränkt!
deswegen ist man mit dieser version definitiv auf der sicheren seite!







Zitieren


Lesezeichen