-
Reine Gewöhungssache...nach einer Zeit "funktioniert" man einfach, das heißt, dass du einfach isst, obwohl du keinen Hunger hast.
Klar ist es am Anfang schwer, aber überwind dich einfach und verteile die Portionen gut über den Tag, dann klappt das.
Wenn ich mal überhaupt gar keine Lust oder auch Zeit habe um z.B. 250g Pute zu essen, mach ich mir einfach nen Shake und fertig.
-
Forum Spezialist/in
Viel essen kann man trainieren, d.h. sich dran gewöhnen.
Probiers mal mit einem großen Frühstück(sshake)
Denn wenn man gleich zum Frühstück einen konstant hohen Insolinspiegel erreicht, fällt es oft für den ganzen Tag leichte was zu essen.
Also mal ne große Schüssel Haferflocken mit Quark und Obst und du wirst merken, du kannst mehr essen.
Aber schreib trotzdem mal auf, was du so isst mit Nährwerten bitte
-
75-kg-Experte/in
uhh mein Spezialgebiet!
Die Rechnung ist eigentlich ganz simpel. Der Körper passt sich allem an, sei es wenig essen (resultat wenig hunger), oder viel essen (resultat viel hunger). Alles über einen längeren Zeitraum selbsverständlich. 
Um dauerhaft mehr Appetit zu entwickeln rate ich dir, bau dir ein festes Gerüst an Nahrungsmitteln für den Tag und pack jede Woche etwas drauf.
Vereinfachtes Bsp.:
Woche 1: 1kg Nahrung / Tag + 100g Schokolade
Woche 2: 1kg Nahrung / Tag + 200g Schokolade
Woche 3: 1,1kg Nahrung / Tag +100g Schokolade
[...]
Anzumerken wäre noch, dass Essen jeden Tag stattfindet und nicht nur jeden Zweiten. Dauerhaft mehr Appetit entwickeln kann nur durch dauerhaft erhöhte Nahrungszufuhr bewirkt werden.
Wie viel genau (Menge/ Tag) und was du essen sollst entnimmst du diversen Stickys.
Noch ein kleines Schlusswort: Ich habe nach diesem Prinzip 25kg in 4 Jahren zugenommen, bei sehr gutem kfa und befinde mich derzeit wieder bei 1,4kg Nahrung täglich +4L Wasser und Shakes 
Gruß,
-
einfach mal nen ordentlichen gk-plan oder intensives hiit durchziehen - wenn dann kein hunger kommt läuft was verkehrt.
bei mir gabs heut 600g kartoffeln, 60g haferflocken, 40g hirseflocken, 30g malto, 150g trockenfrüchte, obst, 100g linsen und bohnen, 125g mais und 100g polenta. alles in allem 450g kohlenhydrate und nicht den hauch von sättigungsgefühl
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von H_D
einfach mal nen ordentlichen gk-plan oder intensives hiit durchziehen - wenn dann kein hunger kommt läuft was verkehrt.
bei mir gabs heut 600g kartoffeln, 60g haferflocken, 40g hirseflocken, 30g malto, 150g trockenfrüchte, obst, 100g linsen und bohnen, 125g mais und 100g polenta. alles in allem 450g kohlenhydrate und nicht den hauch von sättigungsgefühl 
Das kenn ich
KHs machen mich auch 0,0 satt
Eiweiß schon, hab aber kein Problem damit 4g/kg davon zu essen