Zitat Zitat von mr_deathlift
auf der "anderen seite" von mallorca, in el arenal, nahe dem taxiplatz direkt an der playa (nahe dem yachthafen) in einer kleinen seitenstrasse ist auch noch ein nettes studio, wo man auch mit tageskarte trainieren kann. (nicht die bude direkt an der "hauptstrasse")
Jo,wenn es das ist was ich denke,dann habe ich da auch schon trainert. Mal davon abgesehen,dass die Stangen etwas wenig Profil haben und die Bank etwas niedrig ist kann man dort ganz gut traineren. Aber als KDK ler ist man soweiso anspruchsvoll! Du meinst doch das Studio wo sie keine 20 Kg Scheiben haben aber 25 er und 15 er?

kennt jemand nahe Cala Dor ein gutes Studio?

hmmm, 25er und 15er ja aber ob keine 20er da waren weiß ich jetzt auch nicht mehr so genau.
wenn man in die seitenstrasse rein geht, kommt der eingang nach ca. 10-15 metern auf der rechten seite. paar treppenstufen hoch und wenn du drinnen bist ist links gleich so eine art offener "empfang/office" wenn man weitergeht kommt auf der rechten seite ein cardio-bereich und danach der trainingsraum. der ist allerdings mehr auf body als auf kdk ausgerichtet...

allgemein sind die geräte recht gut und der kh bereich ist auch ausreichend für ein training bei der hitze.