Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108
    Sportbild Leser/in
    In vielen McFit studios herrscht absolut organsiertes Verbrechen. Treiben sich viel Banden rum die alles mitgehen lassen wie nur möglich. In Mönchengladbach bei uns wurden sogar schon einige Autos in letzter Zeit vom Parkplatz geklaut. gibt viele nette Leute da aber leider auch viel zu viel Pack. Trainiee jetzt in n bischen teueren und besseren laden wos natürlich auch schwarze Schafe gibt aber nicht zu vergleichen wie bei Mcfit..

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von nomakxxx
    Also wer erzählt dass man bei McFit nicht schwer trainieren kann, ist ein Lügner. Auf die Beinpresse kriegt man locker 500kg rauf. Man muss die Scheiben zwar stapeln aber was soll´s. Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen kann auch mit mehr als genügend Gewicht machen.
    Ich bring auch ab und an meine eigene Olympiakurzhantelstangen mit. Die kann man dann je nach Bedarf beladen.
    P.S. die 40 kg KH bei McFit wiegen tatsächlich ca. 42 kg, weil die nur die Scheibengewichte zusammenzählen, den Griff aber nicht mitberechen
    (ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber nur mal so....)

Ansonsten: mein Tip. Immer 2 Schlösser mitnehmen. Geld/Wertsachen
    würde ich nicht im Spind sondern im Wertfach deponieren.

Der Nachteil von McFit ist, dass es zu bestimmten Zeiten sehr voll wird
    (die meide ich wenns geht), und dass aufgrund des hohen Publikumsaufkommen gerade für Anfänger eine gute Betreuung kaum zu bewerkstelligen ist. Leute die länger trainieren legen eh kaum Wert auf Anleitung und trainieren eh nach ihren eigenen Vorstellungen (egal
    wo...).

Ob jetzt bestimmte "Grüppchen" da vermehrt auftreten oder nicht, interessiert mich nicht solange, wie man mich in Ruhe trainieren lässt, bzw. mein Hab und Gut respektiert. Habe diesbezüglich bislang auch keine
    schlechten Erfahrungen gemacht.

P.S. (habe die McFit Karte noch neben der Mitgleidschaft in meinem Stammstudio, da ich regelmässig "unterwegs bin", und das Training so
    auch mal an anderen Orten schnell erledigen kann (Köln, Bonn, Trier, Düsseldorf, Kassel), und nicht jedesmal extra zahlen muss.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    P.S. die 40 kg KH bei McFit wiegen tatsächlich ca. 42 kg, weil die nur die Scheibengewichte zusammenzählen, den Griff aber nicht mitberechen
    Wirklich ?
    Dann war ich ja schon bei 2*18 KH-BD

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Je länger die Kurzhantelstange desto schwerer.
    Bei den kleineren Hanteln fällt es geringfügig weniger ins Gewicht...

Neuer Benutzer

Reden zu mc fit wechsel

Öffnungszeiten unschlagbar falls mann (FRau) nicht ab 16 Uhr bis ca.22 Uhr
    trainieren möchte oder kann . Trainer naja eher Gerätezeiger Ausnahmen bestätigen die Regel
    Leute die den Sport ernst meinen und sich nicht profilieren wollen sind dort Fehl am Platz
    falls man den Sport ernsthaft und vor allen Dingen erfolgreich betreiben will
    das heißt: Wettkampfahtlet im Bodybuilding, Powerlifting usw. werden will(kann)
    sollte sich ein Fitness-studio suchen die dem Verband der ifbb angeschlossen ist
    sucht man nur eine billige Freizeit anlage wo man vielleicht1-2 pro Woche pro Monat pro Jahr hingeht sind die Freizeitanlagen natürlich die billigere Alternative

also nichts für ungut ich will trainieren und nicht um 17 Uhr mich anstellen und an fast jedem Gerät ne halbe stunde warten müßen
    MfG ein Kraftsportler aus Leidenschaft

Eisenbeißer/in
    alle mcfits die ich kenne,und es sind 6 stück,sind imo optimal zum trainieren.ab und zu sieht man ein paar idioten,einmal gabs sogar ne prügelei,aber ansonsten kann ich mcfit nur wärmstens empfeheln.topausstattung,IMMER geöffnet,freundliches personal.also für mich persönlich sinds 10 von 10 punkten.

Neuer Benutzer
    Bin auch bei MCFit. Von den Geräten her echt top der Laden. Der Preist ist unschlagbar und über das Publikum kann man geteilter Meinung sein. Manche fühlen sich gestört von den Posern, die sich minutenlang im Spiegel bewundern, andere wiederum von Jugendlichen, die sich manchmal lautstark bemerkbar machen.
    Mich stört das nicht so sehr, denn ich habe meine eigene Musik im Player laufen und kann alles um mich herum gut ausblenden, wenn ich beim Training bin. Einmal wurden mir meine Trainingsschuhe geklaut, da war ich allerdings selbst schuld. Ich habe geduscht und meine Trainingssachen unbeaufsichtigt vor meinem Spind liegen lassen. Als ich meine Tasche packen wollte, bemerkte ich, dass meine Schuhe weg waren.

Flex Leser
    Bei uns in Herne gibt´s nichts zu meckern - außer vielleicht, dass einige Torfköpfe ihre Kurzhanteln nicht wegräumen können. Keiner macht den Lauten oder fällt sonst unangenehm auf. Insofern kann ich nicht meckern.

Eisenbeißer/in Avatar von spiderschwein77
    Wenn man aus Herne kommt hat man schon ne niedrige schmerzgrenze In bochum war in den kabinen nen halbes jahr schimmel was ich nich so toll fand.Über den zustand der duschen ganz zu schweigen.Zudem muss ich sagen das andere studios für ein paar tacken mehr viel mehr bieten.Geräte sind im Mc Fit zumindestens ok,übers Publikum lässt sich streiten.In Recklinghausen das Mc Fit was im ehemaligen Topic ist ist zum Beispiel echt nicht schlecht fürn Mc fit auch was das Publikum angeht.In großstädten wird sich immer was besseres finden wie mc fit meine ich zumindestens.

Neuer Benutzer
    Also Herne find ich super. KH bis 50kg sind echt super und vom Publikum is mir noch nichts negatives aufgefallen. Recklinghausen ist mein Stamm-McFit, das ist da ganz in Ordnung, Publikum kommt auf die Uhrzeit und Wochentag an. Aber ist immer alles ordentlich und aufgeräumt. Dann kenn ich noch das McFit in Braunschweig. Da ist das Publikum durchwachsen, aber das stört ja nicht. Allerdings muss man sich dort die Hanteln und Gewichte aus allen Ecken zusammen suchen.

Aber alles in allem kann ich McFit empfehlen wenn man öfters in verschiedenen Städten ist. Für Leute die nur in einer Stadt trainieren, gibt es mit sicherheit bessere Alternativen

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte