-
Ist mir vollkommen unverständlich wie man als Jugendlicher ohne massives Übergewicht nicht aus dem Stand heraus mind. 20 Liegestütze schafft. Hängt man da den ganzen Tag nur im Keller ab und macht irgendwelche Raids (?) oder wie kann es soweit kommen?
Naja, wenn das nicht Motivation genug ist dann weiss ich auch nicht weiter.
-
Ich weiß ja nicht wo ihr so lebt, meine schulzeit ist ja nun auch bald 10 jahre her, aber wenn ich dran zurückdenke würde ich nichtmal 50% der ehemaligen klassenkameraden zutrauen 20 liegestütz zu schaffen. Wenn man keine einzige liegestütz schafft, muss man halt mit weniger anfangen heißt bankdrücken mit wenig gewicht. Bringt ja nix immer wieder liegestütz zu versuchen wo man nichtmal eine wiederholung schafft. Da muss man sich auch ranarbeiten. Ist alles eine frage des willens, irgendwann schafft man das.
Jeder mensch ist anders............einer schafft locker ohne trainiert zu haben 20 liegestütze und nen anderer halt garkeine, zum teil ist es genetik und zum teil halt auch wie man lebt.........
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Ist mir vollkommen unverständlich wie man als Jugendlicher ohne massives Übergewicht nicht aus dem Stand heraus mind. 20 Liegestütze schafft.
Irgendwie sind eure Ansichten ziemlich realitätsfern. Die Quote derer, die das hinkriegen, liegt wahrscheinlich bei 10-20% und das wohlgemerkt unter den penoiden Vertretern der Gattung Mensch. 
Kann aber auch sein das mein Bundesland einfach ziemlich fett und unsportlich ist!
-
 Zitat von nic.
Irgendwie sind eure Ansichten ziemlich realitätsfern. Die Quote derer, die das hinkriegen, liegt wahrscheinlich bei 10-20% und das wohlgemerkt unter den penoiden Vertretern der Gattung Mensch.
Kann aber auch sein das mein Bundesland einfach ziemlich fett und unsportlich ist!
Also als ich 15 oder 16 Jahre alt war, bevor ich angefangen hab mit Gewichten zu trainieren hab ich Basketball gespielt, war sehr dünn und hab jedes Wochenende jede Menge Alkohol getrunken. Selbst damals hab ich ohne vorher zu üben ~ 40 Liegestütze geschafft.
Und wenn ich mich so an meine Schulkameraden zurückerinnere würde ich sagen, dass es, wenn überhaupt höchstens 10 % nicht geschafft hätten mindestens 20 Liegestütze hinzulegen.
-
touch my monkey
 Zitat von Manoah
Ist mir vollkommen unverständlich wie man als Jugendlicher ohne massives Übergewicht nicht aus dem Stand heraus mind. 20 Liegestütze schafft. Hängt man da den ganzen Tag nur im Keller ab und macht irgendwelche Raids (?) oder wie kann es soweit kommen?
Naja, wenn das nicht Motivation genug ist dann weiss ich auch nicht weiter.
Cool ist, wer auf der PS3 die meisten Trophäen hat und/oder am Wochenende am meisten saufen kann.