-
Discopumper/in
also 1-2 kapseln am tag find ich bisschen wenig, auch wenn das so auf der packung steht. ich nehm zwar jetzt nicht die von ON sondern die stink normalen die es in jedem supermarkt gibt aber selbst von denen nehm ich 2-3 (ca. 1,5g fett) zu jeder mahlzeit am tag. bei denen steht auch sowas drauf von wegen 2-3 am tag oder sowas
-
75-kg-Experte/in
Zwei Dinge:
Nicht vergessen wie viel o3 letztendlich enthalten ist in einer Kapsel und wie viel über die Ernährung noch dazu kommt.
Wurde oben von H D ja auch schon angesprochen.
-
die effektivste quelle für o3 ist aber fischöl und eine kapsel wird wohl für den hohlen zahn sein...
vergleicht mal die o3 kapseln ausm supermarkt mit welchen aus bbshops, da fahrt ihr oftmals günstiger wenn ihr die fischölmenge vergleicht.
ich hab mir vorgestern 250g fetten lachs mit ~30g fett reingezogen. schmeckt jetzt nicht zum fingerlecken, aber am nächsten tag ist die form weitaus besser. vl. nur placebo oder liegt an irgendwas anderem, aber ab und zu knall ich mir sowas schon rein
-
Sportstudent/in
 Zitat von H_D
ich hab mir vorgestern 250g fetten lachs mit ~30g fett reingezogen. schmeckt jetzt nicht zum fingerlecken
Richtige zubereitung vorausgesetzt = #popcorn #popcorn #popcorn
-
75-kg-Experte/in
Ich mag halt nur keinen Fisch
Also mach ich aus einer Kapsel dann jetzt doch zwei?
-
Neuer Benutzer
klingt sowas von gay was du hier geschrieben hast....
-
Sportstudent/in
10 - 15g Leinöl reichen.
Ansonsten Walnüsse essen.