Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
Moderator
 Zitat von bb-romeo
So habe jetzt auch Pistazie probiert. Muss sagen - es schmeckt "nicht schlecht", aber Pistazie schmeckt definitiv anders. Ich kann den GEschmack auch nichts zuordnen...
Und ich hab jetzt viel getestet, aber selbst in 500ml Wasser mit "nur" 30g Pulver hats nen mehligen Geschmack und kleine Klümpchen (ausser ich schüttel 60sek wie ein Bekloppter - dann ist alles "fein").
Dann gib für ein anderes protein, welches nicht "ein wenig" klumpt und nicht mehlig schmeckt das doppelte aus.
Man muss immer irgendwo abstriche machen bei dieser preisklasse.
Bei der qualität musst du es beim bsb nicht.
-
gestern "café brasil" in milch und heute in wasser probiert. in milch meiner meinung nach zu mehlig/staubig, in wasser besser. würde diese geschmacksrichtung aber nicht weiter empfehlen.
-
mal auf gut Glück 5x vanille spezial, 2x banane, 2x haselnuss und 2x double choco bestellt .... mal sehen obs schmeckt - ansonstn landets im Marktplatz
-
So, habe mir jetzt mal das bsb sportsfood in den Geschmacksrichtungen Vanille Spezial, Haselnuss, Pistazie, Cafe Brazil, Schoko, Kirsche und Erbeere bestellt.
Eine große Testbestellung
Hoffe, dass die Mitarbeiter auch die richtigen Geschmäcker schicken(war ja schon ein paar mal der Fall hier)
Wenn ich alle Geschmäcker durch habe, werde ich mal dazu meine Meinung schreiben.
-
Forum Spezialist/in
Naja Kirsch soll ja nicht so gut sein.
Ich hab das, bzw. das PNCE OTS mitlerweile auch in:
Vanille Spezial, Pistazie, Haselnuss, Cafe Brazil, Banane, Schoko-Caramel, Joghurt, Citrus-Quark und Straziatella
Wobei Ih sagen muss, dass die letzten 4 noch nicht getestet sin.
Alle anderen kann ich empfehlen.
Cafe-Brazil und Pistazie sind zwar nicht ganz so MEIN Geschmack aber durchaus trinkbar in Wasser.
Vielleichst schmeckts in Haferflocken oder Milch besser.
-
Hab mir jetzt noch 5kg Banane (Find ich richtig geil) und testweise Banane-Kirsch und Erdbeere bestellt. Also Erdbeere ist absolut widerlich. Vorallem, wenn man parallel noch Syntrax Erdbeere Zuhause hat, stinkt das richtig ab. Zum Glück ist es nur ein Kilo.
-
In dem Beutel Banane, den ich heute geöffnet habe, habe ich eigenartige feste Stückchen drinne. Teilweise hell, teilweise dunkel. Hab überlegt, ob das Nussstückchen sein könnten. Teilweise sehr fest, teilweise zerbeißbar. Hatte das selbe schonmal bei Cafe Brazil, da ging ich jedoch davon aus, dass es sich um Kaffeebohnen-Stückchen handeln würde. Hatte davon auch nur einen Beutel. Banane hatte ich aber schon zuvor und das war Stückchenfrei. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte bzw. auch schon so gehabt?