-
O.Wolters veröffentlichte spezial Techniken, was dran?
Hallo, möchte euch mal um eure Meinung bitten.
habt ihr schon mal was von Oliver Wolter gehöhrt? Der hat X-Stream und X-Adaption erstellt. Jetzt verkauft er ein Buch, in welchem er all seine Techniken und Basisideen für ein erfolgreiches Training veröffentlicht. Hat sich das jemand gekauft, wenn ja, hält es, was er verspricht?
danke
-
-
is schwachfug das zeug. habs ausprobiert.
-
Legs lieber in Stuart McRoberts Beyond Brawn an
-
Das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass er was rausbringt....
Gruß
Wuddi
-
Also wenn du etwas in die Richtung brauchst Kauf dir die Men s health!
-
Oliver Wolter scheint ein Student aus Bonn zu sein, der über das Web Kohle machen will, scheint er ja teilweise zu schaffen. Eigentlich müsste man ihn wegen Betrug anzeigen.
INBY
-
man benötigt ja nach dem download des buches einen sogenannten Freischalt-Code für die jeweiligen Programme. Würde mir gern mal so eins ansehen, deshalb die Frage, hat jemand von euch so einen Code bzw. eine Möglichkeit gefunden, dass Programm zu öffnen?
-
also zu der software. hab mir die mal entschlüsseln lassen. Ist ziemlich schlecht gemacht weil man die eingaben erst machen kann wenn man die daten beim Maximalkraftversuch ermittelt hat und da hatte ich schon keinen bock zu. Das Buch ist allerdings nicht schlecht auch wenn fast alles aus anderen Büchern kopiert ist und der Trainigsplan ist auch nicht so der bringer. Buch ist Gratis und damit in Ordnung, die Software ist mit sicherheit schrott. Weil man auch so recht leicht rausfinden kann welches Training effecktiv ist!! Statt der Software tuts auch ne einfach Exel Tabelle.
-
Lol
Finger weg von seinen Produkten Gauner am Werk......