Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69
    Neuer Benutzer
    Ich weiß nicht, wo ist für euch da bitte die Leistung? Ist doch lächerlich, eure Sinnsprüche sind Tag für Tag "Stell ma Fotos rein, wenn du 2 Jahre trainiert hast". Der hier stellt nach 3 Monaten welche rein und hatn Body wie 3% der Forumuser. Mit Stoff. Da ist keine Leistung! Poste nochmal in 2 Jahren Fotos........

Eisenbeißer/in Avatar von Britpump
    zudem bin ich mal gespannt auf die Verluste während der Absetzphase, würde mich freuen wenn du dann nochmal pics reinsetzt. Da der Zuwachs enorm ist, interessiert mich echt was davon dann bei dir noch übrigbleibt

Sonst kann man nur zur definitiv Sommertauglichen Figur gratulieren!

Sportbild Leser/in
    LoL also als ich das bild gesehen hab dacht ich mir : hey endlich mal einer mit richtig geilen schultern :P .. naja is wohl geschmacksache!

Sportstudent/in Avatar von pulsedriver
    alter was GEHT ?

Vor 2 Monaten noch ein Hemdchen mit leichter Plauze und jetzt ne Kante mit sogar einer dicken Ader am Bauch. Das hab ich in zwei Jahren nicht geschafft, wobei ich ohne Stoff und Supps trainiere. Sicherlich hat bei dir alles gepasst....

Gesperrt
    @Julez-D

Ich glaube, Du hast da was falsch verstanden. Ich trainiere schon einige Jährchen, jedoch mit Unterbrechung. Das Foto vom April zeigt mich nach der Knie-OP, also schlechte Ernährung, kein bzw. kaum Training. Ich bin also kein Anfänger, auch wenn das Aprilfoto danach aussieht...

Gruss

Sportstudent/in Avatar von arnold50
    Zitat Zitat von SilikonLover
    ansich ne gute Sache der Körper, allerdings gefallen mir die überproportional entwickelten Schultern überhaupt nicht. Die Schultern sollten nicht weiter nach aussen stehen als die Arme, das sieht nix aus...
    der meinung bin ich persönlich ncith, finde die schultern super.
    sehen abe auch nur so brutal im gegensatz zu den armen aus, weil aus einem komischen winkel fotografiert wurde.
    arnold würde aus einem anderen winkel fotografiert, haher sehen die schultern auch flacher asu.
    evtl hat einer bilder.

ach ja super körper und schöne steigerung

Discopumper/in Avatar von F!D$cH
    durch die ganze stoffdiskusion is der ganze threat zerflückt, so ne sch......!

find auch top leistung, denn stoff ist nicht alles, wenn train nicht stimmt und ernährung bringt auch stoff nichts, vorallem solche erfolge.
    ich finde super leistung und das schon nach 8 wochen, ich denke hast noch 8 erfolgreiche wochen vor dir. nach dem absetzen denk ich wirst du den jetzigen stand haben, also hau in die eisen.

postest du bitte nochmal deine daten wie trainingsdauer insgesamt und umfänge etc.

zu den schultern-> geil !

greez fidsch

Neuer Benutzer
    Achso! na dann Gratulation zur Rückkehr!

Grüße, Julez

75-kg-Experte/in
    Quark Quark Quark

Stoff Quark

Quark Stoff Natural

Quark Quark.

in jedem Thread dasselbe... .
    Ich finde das ist ein richtig schöner Körper, und nur darum geht es. Wenn jemand von vornherein sagt, dass man Kuren gefahren ist, dass sollte man demjenigen es fairerweise NICHT zumuten, dass der Thread zur Stoffdiskussion wird... .
    Raucher Nichtraucher
    Stoffer Nichtstoffer
    Demokrat Kommunist.
    Das führt zu nix
    cuteboi

Neuer Benutzer
    wenn ers mit seinem gewissen vereinbaren kann isses seine sache ganz einfach! ich hoffe du hast auch einigermaßen ansprechende kraftleistungen die zum aussehen passen! auch wenn ein bb-ler keine kraft haben muss sollte er doch z.b. sein körpergewicht 10mal drücken können (mal schnell überlegt

proportion ist sehr gut finde ich symmetrie kann man schlecht sagen weil du eine hälfte anscheinend angespannt hast, ich wiege bei deiner größe auch 86 kilo aber m,it ca. 15-18 % fett ....es gibt noch viel zu tun

hast du direkt den nacken trainiert oder welche übungen für den oberen rücken? dass dir das genick so raushaut is schon fett geil finde ich

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte