-
 Zitat von bbandi
Insgesamt 6 mal bestellt und 6 mal waren meine Sachen innerhalb 2 Tage da,alles Bereich Sportnahrung. Die bieten im laufe deiner Bestellung auch eine Versicherung (Käuferschutz) kostenfrei an,die musst du nur aktivieren,dann sind deine Bestellungen auch nochmal extra versichert.
Wo geht das? Bzw geht das nur wenn man sich angemeldet hat? (man kann ja auch bestellen ohne Kunden-Account). In meiner Bestellhistorie kann ich noch auf "stornieren" klicken, bei dem Speed Serum. Aber ich denke das die das Geld erst morgen oder am Dienstag bekommen. Beim Basics-shop hat es auch 3-4 Tage gedauert bis die mein Geld bekommen haben.
-
habe ich eben noch gemacht,wenn die Bestellung abgeschlossen ist,dann gibts einen Link den du drücken sollst um den Extra Käuferschutz zu aktivieren ( Glaube ist der Käuferschutz von Trusted). Den hab ich bereits mehrmals genutzt,der ist wirklich kostenfrei. Bei meiner Bestellung vor 3 Tagen hab ich aber auch vergessen diesen zu aktivieren,da ich ja bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht habe und die Lieferung kam ja auch 2 Tage später an.
-
naja evtl. kamen meine Sachen auch schneller an,da ich per Paypal bezahlt habe
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von bbandi
naja evtl. kamen meine Sachen auch schneller an,da ich per Paypal bezahlt habe
Hab ich auch
-
Supp. Moderator
hab schon diverse sachen über tradoria bestellt und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden!
beide gutscheinbestellugen vom donnerstag sind bereits gestern bei mir eingetroffen.
-
Der Käuferschutz, welcher am Ende der Bestellung angezeigt wurde, musste man nicht unbedingt aktivieren oder ?
-
macht euch mal nicht ins hemd. sind ja erst 2 potentielle liefertage vergangen.hab mir auch noch bcaas bestellt,die sollen auch erst am 8. geliefert werden.ist für mich aber kein problem.mein pnce-eimer war allerdings am nächsten tag schon bei mir. is ja wie bei hysterischen waschweibern hier.
-
Es liegt ja nicht direkt an tradoria! Es liegt an den unterschiedlichen Shops über die man seine Sachen bezieht. Wie gesagt, meine Briefmarke war nach 24h nach der Überweisung bei mir!