Zitat Zitat von Danielb1993
Fit-Pur hat seit Februar offen
(Ich zahl 9,90, war aber ein Angebot)
ich glaub jetzt zahlt man 12,50, was auch ein schnäppchen ist
Neue Geräte, Viele Geräte, wenige Wartezeit bin zufrieden

stadtteil: Rintheim

Nichts für ungut, aber das "Studio" hab ich mir auch angeschaut. Als wir dann mit der Besichtigung fertig waren meinte er wie es uns gefallen hat.

Ich: Nur ein Rack, Kreuzheben kann man nicht gescheit ausführen ohne die LH durch das halbe Studio zu schleppen, keine gerade Klimmzugstange, kein Dip-Ständer, ....

Seine Antworten war dann:
- Was ist Kreuzheben, was sind Dips? Nach Erklärung erzählte er uns dann, dass Maschinen eh besser sind....
- Gerade Klimmzugstange braucht man nicht, weil heutzutage die Erkenntnis da ist, dass die anderen viel effektiver sind
- ....

Ich mein, er kann ja nix dafür... Ist halt doch angestellt worden um den Leuten Verträge anzuleiern und nicht um über Trainingsgestaltung zu diskutieren. Aber das war einfach nur inkompetent...

Der Preis ist unschlagbar, keine Frage. Der ausschlaggebende Punkt ist halt in wie fern man bereit ist mehr Geld zu bezahlen um in einem nicht total überfüllten Studio sein Training gescheit gestalten zu können und kompetente Ansprechpartner in der Nähe zu haben falls man mal Fragen hat.

Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, mir war/ist es persönlich wichtiger n paar Euro mehr im Monat zu bezahlen und dafür aber die Gewissheit zu haben mich nicht ständig aufzuregen zu müssen oder Kompromisse beim Training einzugehen.

Cheers