-
 Zitat von DonScrudato
Das ist bei mir leider nich der Fall.. Wenn ich zu einem Körpefettanteil von unter 10% will muss ich verdammt hart Diäten, hab leider nen ziemlich langsamen Stoffwechsel. Davon abgesehn das ich mir jetzt erstmal nach der Meisterschaft "etwas" gännen will Ernähr ich mich in der Offseason auch streng nach Plan, lediglich 1mal pro Woche ess ich auf was ich bock habe... Nur wo wir grad mal bei dem Thema sind hab ich da mal ne Frage.. Man sagt ja, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, daher, man sollte ja am besten immer zu den selben Zeiten essen. Ich denke mal so alle 3Stunden ist ein guter anhalts Punkt, oder? Ich hab aber das Problem, jetzt nach der Meisterschaft, ich habe immer Hungern, im ernst jetzt. Ich hab richtig viel gegessen un 30min später hab ich wieder Hunger, un man sagt ja in der Offseason soll man nich Hunger, also hol ich mir die nächste Portion Reis un ess wieder was, so lässt es mich aber nich immer zu den selben Zeiten essen.. Was soll ich´n da machen? Hast du da vielleicht nen Tip?
gruß
Fange ganze einfach wieder an nach Plan zu essen!! Du musst ja nicht unbedingt Diäten..dich aber auch nicht täglich überfressen !
Probiere es mal mit Weizenkleie..hat nicht so arg viel Kohlenhydrate und quillt im Magen schön auf!! Aber nicht, das du jetzt 3kg davon am Tag futterst !!