-
Komisch, ich hatte diese Angaben von der supermass-Seite:
Nährwertangaben
Portion: 4 Kapseln
Portionen pro Packung: 42
Menge pro Portion % Tägl. Bedarf*
Vitamin B6
10.8 mg 540
Zink
30 mg 200
Magnesium
486 mg 162
CRYOTEST™ Proprietary Blend
130 mg **
Alpha Lipoinsäure
25 mg **
L-CarnitinHCI
15 mg **
Artichoke-ExtraktCynara Scolymus (Wurzel)
15 mg **
L-Arginin
15 mg **
Avena Sativaoberirdischer pflanzenteil
10 mg **
L-LysinHCI
10 mg **
L-Carnosine
10 mg **
BrunnenkressePulver (Nasturtium officinale)
10 mg **
Shiitake ChampignonLentinula Edodes
10 mg **
BockshornkleeTrigonella foenum-graecum
10 mg **
*Tägl. Bedarf bezogen auf eine 2.000-Kalorien-Diät
**Tägl. Bedarf nicht angegeben
War einer der ersten Treffer bei google und ich dachte das passt. Habs grad nochmal gecheckt und in der Tat scheint das falsch zu sein. Also ein dickes Entschuldigung, meine Antworten kann man streichen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von dennolein
servus jungs
ich habe mir cryotest 168 k. gekauft und nehme es seit einer woche. also auf der packung steht drauf das ich nur 4 stück pro tag einnehmen darf nicht mehr innerhlab 24std das hat mir der verkäufer( ein dicker unsportlicher der wahrscheinlich eh von nichts ne ahnung hat) auch gesagt. aber in allen shops die das zeug verkaufen steht mann soll 2 portionen a 4 kapseln am tag nehmen eine portion morgens auf nüchterem magen und eine portion unmittelbar vorm training an nicht trainingstagen kurz vorm schlafen gehen.
so jetzt mein problem seit ich das zeug nehme habe ich ohne ende durchfall aber richtig krass hab auch noch nicht die dosierung runtergeschraubt auf eine portion pro tag da ich die wirkung geil finde ******* auf die 3 wochen durchfall hahaha hab angst wenn ich nur 4 pro tag nehme das es nicht die wirkung hat die es jetzt hat
bitte helft mir danke im vorraus
cryotest? hab nur grad gelesen im i-net das es den testospiegel erhöhen soll
Medikamente die dies tun sind verschreibungspflichtig in Deutschland und nicht frei käuflich in jedem Shop zu kaufen also blödsinnszeug
deswegen spar dir nächste ma die 60 euro oder kauf vernünftiges Whey #popcorn
-
 Zitat von DonKiffo
Medikamente die dies tun sind verschreibungspflichtig in Deutschland und nicht frei käuflich in jedem Shop zu kaufen also blödsinnszeug
Sehr kompetenter Post, wenn du nach ZMA googelst kommt auch was von Testospiegel erhöhen usw.... und deswegen ist Magnesium und Zink also direkt "*******"?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von lolzor
Sehr kompetenter Post, wenn du nach ZMA googelst kommt auch was von Testospiegel erhöhen usw.... und deswegen ist Magnesium und Zink also direkt "*******"?
Für den Preis schon
-
75-kg-Experte/in
Was ist das denn für eine Frage?
,,Ich sch.ei.ße mir zwar tagtäglich 3 Mal die Seele aus dem Leib, ich will aber nicht mit dem Supp aufhören, weil es ballert! "
Ja dann mach weiter. Entschlacken is ja auchn cooler Nebeneffekt...
-
 Zitat von FelixPusher
Hey wo hast du das gekauft  ?
Also inw elchem Laden /wo?

fitness projekt heisst der laden in frankfurt am main.
-
 Zitat von DonKiffo
Jack3d falls es dir was sagt wenn du ein bisschen hast sind amphetamine drin wie zb in extasy. Wenn du jack nimmst und in ne kontrolle kommst bekommst du direkt mal ein BTM eintrag warum is das denn frei verkäuflich und ein testobooster nicht? Erklär mir das mal du besserwisser
und zu dem anderen klug*******er die wirkung ist enorm habe 4 kilo zugenommen trotz *******erei und ein enormen kraft zuwachs und ausdauer bekommen.
Und tank1982 du hast dich net deutlich ausgedrückt daraus lese ich das ich das zeug statt kurz vorm training eher vorm schlafen nehmen soll aber net ob ich es morgens nehmen soll oder net.
Und meine frage war eigentlich an die personen die es schonmal probiert haben und net an die die sich die inhaltstoffe durchlesen. Meine frage war lediglich ob ich so wie auf der packung innerhalb 24std nur 4 kaps nehmen soll wie der verkäufer es mir auch gesagt hat oder ob ich 4 morgens ujd 4vorm training nehmen soll wie es auf den seiten der shops steht wo mann es kaufen kann. Bitte erstmal durchlesen bevor mann hier was kommentiett. Dankeeee
-
Sportstudent/in
Jack3d falls es dir was sagt wenn du ein bisschen hast sind amphetamine drin wie zb in extasy. Wenn du jack nimmst und in ne kontrolle kommst bekommst du direkt mal ein BTM eintrag warum is das denn frei verkäuflich und ein testobooster nicht? Erklär mir das mal du besserwisser
was erzählst du da fürn Mist?
in Jack3d ist DMAA , in Extasy MDMA !
DMAA verursacht einen positiven Dopingtest, steht selbst aber nicht auf der Dopingliste, es "kopiert" die Nachweisreaktion eines andren Stoffes (Tuaminoheptan) verursacht. Auf diesen wird aber kaum beim Drogentest geprüft.
Die Gefahr nach dem Verzehr von Mohnkuchen auf Opium positiv getestet zu werden ist 1000 mal größer. warum ist Mohnkuchen dann legal, kannst du mir das erklären???
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Supp. Moderator
gut das mal einer was dazu schreibt mir war es echt zu blöd auf solch einen schwachsinn zu antworten!
-
 Zitat von turbo-d
gut das mal einer was dazu schreibt mir war es echt zu blöd auf solch einen schwachsinn zu antworten!
Same here!