Ich habe die Kniebeuge ab heute wieder in meinen Trainingsplan. Ich bin heute aufgewacht und mein erster Gedanke war: Heute Kniebeuge, ich habe in der Schule nicht aufgepasst:Heute Kniebeuge, ich habe meine Freundin nicht zugehört und somit nicht erfahren, dass ich sie heute abholen muss, was soll ich sagen: Heute Kniebeuge. Ich bin ins heutige Taining mit gemischten Gefühlen gegangen, da ich bischen ****** hatte, ob ich die Ausführung hinbekomme und ich muss sagen die Ausführung war wie aus eine Lehrbuch. Zuhause mit dem Besenstiel hab ich mein ***** nicht runter gekriegt, aber dann im Studio mit Gewicht war das kein Problem, hab 3 Sätze mit 90 Sekunden Pause dazwischen gemacht 1. 100kg:4WH 2.90kg:5Wh 3.80kg:7WH und bin froh wie Bolle. Nicht wegen den Gewicht, dass ist noch nichts, sondern da die Ausführung 1.Sahne war und ich hab mir vorher nen Kopf gemacht oich überhaupt jemals soweit runter komme. Na gut ein kleines Problem gabs doch undzwar : Ich wollte die Stange in Low Bar- Position was ich aber nicht hingekriegt habe, hab die Sange dann in der " Normalen " Position gebracht, was kein Problem war, außer das die Stange natürlich ordentlich Druck ausgeübt hat und da frag ich mich wie das sich dann erst mit schweren Gewicht anfühlt, aber das werde ich rausfinden !