-
 Zitat von anfänger:D
ich mach ja nicht übertrieben jeden tag 3 sätze klimmzüge und liegestützen.. ich mach immer abends 15 klimmzüge und 20 liegestütz
oder ist das schon nicht gut?
die 10-20 klimmzüge hab ich früher auch immer gemacht vorm schlafen
hab mich von woche zu woche immer sehr schnell weiter gesteigert mit der wh zahl
hat mir sehr geholfen damals , müsste ich wieder mit anfangen 
ich glaub auch nicht dass es jetzt ''groß'' die regeneration beeinflusst wenn man sich die kiddies mit 30 sätzen kh-curls für den bizeps am tag anguckt und da auch noch muskeln wachsen
ob liegestütze sinn machen ist wieder was anderes , klimmzüge brauchst du beim training liegestütze werden nicht notwendig sein
-
Sportstudent/in
ich empfehle dir den WKM Plan oder einen vergleichbaren GK (wobei WKM wirklich toll ist ).. deiner hat zu wenige GÜs und zu viele Isos..
aber schön mal einen "Jüngling" zu treffen der auch Beine trainiert..
-
Mach keinen WKM Plan, sondern lieber nen 3er...Rücken/Bizeps, Brust/Schulter/Trizeps, Beine ..glaub mir
-
ich frag mich wie das zustande kommt das alle paar tage wer nene fred zum thema trichterbrust eröffnet.
is das so ne neue beleidigung wie opfer oder kartoffel, das man neuerdings trichterbrust genannt wird und jetzt jeder denkt er hätte wirklich eine oder wie
jmd sollte nen sticky dazu auf machen mit bsp bildern, das jeder horst glech sieht das er keine hat, so oft wie danach gefragt wird