-
Men`s Health Abonnent
bild 4 wird mir alpträume machen.. bekomme es einfach nichtmehr aus dem schädel, wie dein bein mit dem smilie harmoniert und sagt "hier bin ich"
-
Hallo Gemeinde, das monatliches feedback von mir!
Karneval war unglaublich gut, zwar noch nicht als Ken, aber dennoch...next year
Kreuzheben und Kniebeugen sind jetzt endlich auf einem Niveau mit Bankdrücken, werdens wohl auch die Woche überholen.
Ansonsten klappt die Steigerung bei allen Übungen durch die Bank weg weiterhin gut (toi toi toi).
Bei Klimmies hab ich vor ein paar Wochen mit Clustern angefangen (3er Cluster, wie von WKM empfohlen), momentan schaff ich 18 3er Cluster, sobald ich 20 schaffe gedenke ich, mir ne Gewichtsweste zu kaufen.
Wie ist eure Meinugn dazu, zu früh oder wär das ne Option?
Hab einen im Studio damit gesehen und das sah schon ziemlich badass aus 
Also summa summarum, alles prima, ich bin und bleib am Ball.
Bis die Tage, viel Spaß und Erfolg beim pumpen Leute
-
Sportstudent/in
Mal ne Frage, was machst du wenn du Karneval 2012 hinter dir hast, Fitness-technisch versteht sich #popcorn
-
Auf der Couch hocken, harzen und fett werden.
Quatsch was glaubst du denn
Das ist mittlerweile so ne Sucht geworden, ich will noch besser in Form kommen und den State dann so lange und gut wie möglich halten,
dazu gehört dann natürlich regelmäßiges Training weiterhin
-
Men`s Health Abonnent
Versuch doch erstmal, Klimmzüge ohne Clustern zu machen, also z.B. 8-10 Stück hintereinanderweg zu machen!
Das sollte erstmal genug Wachstum auslösen, da brauchst du nicht gleich Zusatzgewichte...
-
Der Vorschlag mit den Clustern kam von WKM selbst, habe ihn in seinem Thread nach Steigerung von Klimmies gefragt
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von iVarvatos
Der Vorschlag mit den Clustern kam von WKM selbst, habe ihn in seinem Thread nach Steigerung von Klimmies gefragt 
Versuch doch trotzdem mal 3 reguläre Sätze mit 8-10 Wdh zu machen!
-
60-kg-Experte/in
klar ist nihc ganz vergleichbar vielleicht aber ich beuge nach 3 wochen WKM
3x10 mit 75 kg
und KH
3x8 mit 80 kg
passt zwar auch ned zusammen aber wird...
BD habe ich gerade mal 57,5 kg und klimmies schaffe ich (noch) keinen
hau rein weiterhin....
-
-
Ok Jungs, Game over erstmal von mir.
Vor n paar Tagen in der Disco auf einmal n stechender Schmerz im Rücken, bei jedem Schritt tats weh und ich konnt kaum noch laufen.
Bin heim, da gings dann richtig los mit Schmerzen.
Hab die letzten Tage mit Medikamenten im Bett gelegen, nächste Woche gehts ins Kernspin, Diagnose: Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
Ihr glaubt gar nicht, wie mir grad zum kotzen zu mute ist...