Ergebnis 1 bis 10 von 3004

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Ich denke, dass er sich damit keinen großen gefallen tut (mit dem, was er zu Zeit macht). Er bietet sowohl in Deutschland als auch in den USA eine riesen große Angriffsfläche für die , die sicherlich neider sind, sich aber ungerecht behandelt fühlen, weil sie mind. so gut gebaut sind, aber noch weit weg von ihrer ersehnten Profi-Lizenz sind.

Er hätte mMn nach dem Erhalt seiner Lizenz erst einmal für 3,4,5 Jahre aufbauend untertauchen sollen und dann auf wettkämpfe gehen sollen plus shootings machen sollen.

Dass er aktuell ganz gut verdient mit den shootings glaube ich schon, aber bleiben die Erfolge aus, so wird der Hohn und spott zunehmen und die Aufträge zu shootings weniger werden. In meinen Augen also nichts mit Zukunft...

Gesperrt
    Können wir mal mit der ständigen Nörgelei aufhören ? Auf Andro ist der Thread geschlossen und Daniel hat da von Anfang an immer auf alles geantwortet und sich immer korrekt verhalten trotz aller Vorwürfe. Können das ihm einige hier nicht auch zugestehen? Er ist Pro und ist glücklich mit dem was er macht. Oder soll er jetzt aufhören weil einige speckige User die morgen im MC Fit mit 60 KG Bankdrücken machen anderer Meinung sind ?

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Ich finde nicht, dass hier (überwiegend) genörgelt wird. Hier wird (meist) nur über die wettkampfform eines pro-bblers diskutiert. Und da diese ohne wenn und aber nicht gut war, wird der Profi-bbler nicht hochgejubelt sondern zurecht kritisiert - wie in anderen Sportarten auch...dabei steht es jedem forummitglied zu darüber zu werten, unabhängig der bankdrückleistung, der traingingserfahrung, dem Körpergewicht, dem Körperfettgehalt und dem Backgroundwissen ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von herber
    Ich finde nicht, dass hier (überwiegend) genörgelt wird. Hier wird (meist) nur über die wettkampfform eines pro-bblers diskutiert. Und da diese ohne wenn und aber nicht gut war, wird der Profi-bbler nicht hochgejubelt sondern zurecht kritisiert - wie in anderen Sportarten auch...dabei steht es jedem forummitglied zu darüber zu werten, unabhängig der bankdrückleistung, der traingingserfahrung, dem Körpergewicht, dem Körperfettgehalt und dem Backgroundwissen ...

Wenn man von etwas keine Ahnung hat und den Athleten nicht mag und das ist hier offensichtlich sollte man sich fern halten ganz einfach. Und beurteilen sollte ich nur was ich auch beurteilen kann

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Wenn man von etwas keine Ahnung hat und den Athleten nicht mag und das ist hier offensichtlich sollte man sich fern halten ganz einfach. Und beurteilen sollte ich nur was ich auch beurteilen kann
    Ach so, fernhalten! Wenn man keine Ahnung hat! Du vergißt allerdings das dies hier ein Forum ist und da kann man seine Meinung äußern, auch wenn man speckig ist und bei McFit "nur" mit 60 Kg Bankdrücken absolviert!
    Natürlich sollte diese Meinung respektvoll und sachlich dargelegt werden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von megalex
    Ach so, fernhalten! Wenn man keine Ahnung hat! Du vergißt allerdings das dies hier ein Forum ist und da kann man seine Meinung äußern, auch wenn man speckig ist und bei McFit "nur" mit 60 Kg Bankdrücken absolviert!
    Natürlich sollte diese Meinung respektvoll und sachlich dargelegt werden.

Genau das schrieb ich auch . Nur wenn ich keine Ahnung habe schreibe ich auch mal besser nichts. Und Daniel scheint einen Plan zu haben den hier einige nicht verstehen können oder wollen. Wir sollten jetzt auch zu Daniel der hier Thema ist zurückkehren.

Ich denke nach den letzten Photoshoots brauchte er einige Eiswürfel zur Kühlung