Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3004

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    bei den amis wurden heute bilder gepostet - die sprechen nicht mehr sehr von ästhetik. Langsam tut er mir wirklich leid und ich hoffe (ernsthaft), dass er bald zur vernunft kommt, die notbremse zieht und endlich merkt, dass er für diesen sport (in der form) nicht geschaffen ist und sich daher nicht damit ruinieren soll...

Gesperrt
    Zitat Zitat von hotte
    bei den amis wurden heute bilder gepostet - die sprechen nicht mehr sehr von ästhetik. Langsam tut er mir wirklich leid und ich hoffe (ernsthaft), dass er bald zur vernunft kommt, die notbremse zieht und endlich merkt, dass er für diesen sport (in der form) nicht geschaffen ist und sich daher nicht damit ruinieren soll...

Für mich sieht das vom Gesicht her nicht aus wie Daniel Hill. Die Bilder sind zwar extrem unscharf, aber er hat ja doch ein recht markantes, auffälliges Gesicht.

Und falls er es doch ist, wird es kein aktuelles sein. Jeder kann man ne zeit lang außer Form rumlaufen. Er wäre da nicht der einzige.

Ich hab ihn ja auf Grund seiner Einstellung ("Wettkampfform wird halt nix, hab zuviele Fototermine") auch kritisiert, aber man sollte mal die Kirche im Dorf lassen.

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    @ livestrong.org

Das hat doch nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ob ich Daniel mag oder nicht, das könnte ich doch nur für mich entscheiden, wenn ich ihn persönlich kennen lernen würde.

Was man aber so von ihm liest und hört, lässt mMn aber durchaus auf einen netten Charakter schließen. Zumindest hat er in der Vergangenheit stets sachlich und freundlich auch auf negative posts geantwortet.

Mir geht (und ich denke auch anderen) geht es vielmehr um das, was er auf den IFBB-Bühnen bisher gezeigt hat. Und das kann doch wohl als nicht profihaft kritisiert werden, oder?

Wäre ja stinklangweilig hier, wenn man jedem Pro hier nur zu seiner fabelhaften Form gratulieren darf (wenn diese dann auch mal gebracht wurde)....

Zu den Bildern: Sind das fakes? Falls nicht, dürften doch solche nachteilig geschossenen Fotoshootsbilder nie ins Netzt kommen!!!!!!!!!!

Es sei denn, jemanden will ihm schaden, was ich absolut nicht fair finde, denn das hat er nicht verdient!!!!!!!!!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von hotte
    Oje... natürlich sind das Sche.iß Bilder.. aber da hat er auch den kessel hängen lassen... da kann ich die von Denns Wolf der die schmälste Teile hat und auch von vielen anderen mit schmaler Taile hier einfügen.. das ist sowas von nichtssagen!

Der Typ der die Bilder in die Welt gesetzt hat gehört einfach paar aufs Maul.. fertig

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Oje... natürlich sind das Sche.iß Bilder.. aber da hat er auch den kessel hängen lassen... da kann ich die von Denns Wolf der die schmälste Teile hat und auch von vielen anderen mit schmaler Taile hier einfügen.. das ist sowas von nichtssagen!

Der Typ der die Bilder in die Welt gesetzt hat gehört einfach paar aufs Maul.. fertig
    So siehts aus. Ein solches Bild kannst Du von JEDEM PRO problemlos finden!!!!!!

Also echt nicht fair das Ganze.

Gesperrt
    klar sind die bilder unvorteilhaft getroffen, dennoch lässt sich (auch auf anderen pics) nicht leugnen, dass vor allem seine mittelpartie in letzter zeit stark gewachsen ist...

Flex Leser Avatar von dennis2
    Und bei welchem pro wächst die heutzutage nicht? kenne keinen,der in off-season keine hat,wenn er sie nicht bewusst kontrolliert!

75-kg-Experte/in
    Unvorteilhafte Bilder kann man von jedem machen, sei es Bodybuilder, sei es Modell oder Schauspieler....

Und so wie es DSG schon sagte, er wächst zum einen noch und zum anderen macht er genau das was er will und redet nicht nur drüber was er gerne machen würde.
    Er geht seinen Weg und ist glücklich, was vermutlich viele andere nicht sind . Zudem lässt er alle durch seine Postings bzw. Videos, Dan´s Diary ect teilhaben was wirklich superl ist und das wäre echt toll wenn das mehr Profis machen würden.

lg

mrA

Gesperrt
    Zitat Zitat von dennis2
    Und bei welchem pro wächst die heutzutage nicht? kenne keinen,der in off-season keine hat,wenn er sie nicht bewusst kontrolliert!
    das mag zum teil schon stimmen; jedoch haben die meisten pros ihre "wampe" erst viel später und auf einem deutlich höheren leistungsstand bzw. gewichtsniveau bekommen (sie z. b. coleman)

Sportbild Leser/in
    hotte, scheinst echt ahnung zu haben! hut ab, mein junge.....................setz du dich mal in der pose hin und lass dich seitlich ablichten, was meinst du, wie deine plauze dann aussieht?

oder lass mich raten, im winter gehst du auf 75kg auf 185cm hoch?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte