-
die Tage sinds auf jedenfall nicht.Die hab ich nämlich abgeschafft
-
Warst Du schon einmal beim Arzt und hast dich auf Milch unverträglichkeit überprüfen lassen???
-
nein.Aber ich hab das auch wenn ich Milchprodukte weglasse.Das ist ja das komische.Egal was ich eß,bzw nicht esse-es kommt immer wieder
-
dann kan es nur das sein was ich vermute
die magen und darmflora ist nicht ok
die verdaungszellen sind wohl auch nicht ok
der stoffwechsel auch nicht ok
es entwickelt sich luft im darm weil dieser das nicht verarbeiten kann
das muß langsam wieder aufgebaut werden
lass mal alles weg wie obst, gemüse, zucker in jeder form
vollkornproduckte
wie verschwindet denn der blähbauch ??
aufjedenfall gehe nicht zum arzt aufkeinenfall
nur zum heilp. und das so schnell wie möglich
-
Wie unterdrückst du deine Regelblutung?
-
Hawkeye: Es reicht jetzt! Sie möge entscheiden, was sie macht-aber unterlasse diesen kompletten Diagnoseblödsinn, tut ja weh.
Ansonsten gilt wie immer: erst der Arzt. Ist organisch bedeutsame Ursache aus dem Rennen, kann bei Belieben auch der Heilpraktiker zur Tat schreiten. Nur umgekehrt ist schlicht verboten.
Gruss
kockie
-
 Zitat von kockie
Hawkeye: Es reicht jetzt! Sie möge entscheiden, was sie macht-aber unterlasse diesen kompletten Diagnoseblödsinn, tut ja weh.
Ansonsten gilt wie immer: erst der Arzt. Ist organisch bedeutsame Ursache aus dem Rennen, kann bei Belieben auch der Heilpraktiker zur Tat schreiten. Nur umgekehrt ist schlicht verboten.
Gruss
kockie
wenn du alles so aufmerksam gelesen hast
dann hast du auch bestimmt das gelesen
sicherlich kann man keine diagnose stellen
aber wahrscheinlich nicht
und verboten ist das nicht wo man zu erst hin geht
weh tut nur dein beitrag

sorry
-
Wollte ich auch gerade fragen, was du denn so für ein Problem mit Ärzten hast? Bei einer solchen Geschichte wäre der erste, den ich aufsuchen würde, mein Hausarzt - vielleicht noch eher als im Forum nach hilfe zu fragen, denn das schlimmste sind Ferndiagnosen. Könnte ja noch ganz andere Gründe haben die du nicht genannt hast und dann gehts rund, wenn dir hier jemand was falsches erzählt!
Gruß
sj
-
Eisenbeißer/in
@hawkeye
also wenn du auch nur irgendwann mal 5% soviel ahnung von medizin haettest wie kockie dann koenntest du dich gleucklich schaetzen ...... bei solchen leuten wie dir hab ich immer nur angst das jemand deren ratschlaege befolgen koennte .....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von SandyBrown
...
weil ich grad psychisch etwas angeschlagen bin.Vielleicht ist es auch die Kombination aus essen und Streß?...
Das könnte eine Erkärung sein.