Ergebnis 1 bis 4 von 4

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

Coffein verantwortlich für Bauch und Titten

Im Artikel, den Lord Phese mal zu Biosignature Modulation gepostet hat. Ist davon die Rede, dass Koffein dem Abbau hartnäckiger Fettpolster an Bauch und Brust behindern kann:

(2.) High umbilical (abdominal) skin fold measurements alarmed health care professionals because one study consisting of 30,000 women over a period of 12 years discovered that women with higher umbilical fat measurements, (abdominal fat accumulation) were more likely to develop heart disease than other ordinary overweight women. As I mentioned before, this group had to deal with high stress and chronically elevated cortisol. The popular supplement phosphatydylserine has shown a dramatic reduction of circulating cortisol, (as well as improved mood, memory, and motivation – to fight stress and depression).
    Charles also recommends fish oils rich in essential omega-3 oils and Licorice Root which helps the regulation of cortisol production. Glycerrhizin is a component of licorice, which is capable of inactivating cortisol.
    Another good idea for any person belonging to this particular group is to limit (reduce) their caffeine and simple sugars consumption. These are factors that could impact (increase) their levels of cortisol in the body.
    Was ist also im Hinblick darauf von Coffein als Fettburner bzw. Trainingsbooser zu halten?

Sportstudent/in
    Weiß nicht, ich denke man sollte Einfachzucker nicht mit Coffein in einen Topf werfen. Klar wer fünf Tassen Kafee mit drei Löffeln Zucker pro Tag trinkt, kann sich allein durch en vielen Zucker ne Wampe anfressen. Und die Empfehlung durch Lakritz oder Phosphatdylserine den Cortisolspiegel zu senken halte ich für ziemlich schwach. Zumal Lakritz im Verdacht steht glz. die testoproduktionzu hemmen...

75-kg-Experte/in Avatar von fhees

Koffein

Hallo Koffein ist ein sehr guter Trainingsbooster und hilft dir deine Körpertemperatur zu erhöhen das du das hartnäkige (braune Fett genannt) an Bauch und Brust verlieren kannst. Pass aber auf nimm kein Zucker in den Kaffee sonst hast du höchstens eine Insulinbombe.nimm zum morgenessen einen schwarzen Kaffee ohne milch und zucker und den zweiten direkt vor dem training dann hast du eine gute wirkung. du kannst auch zur Apotheke gehen und Koffeintabletten kaufen gehen.Der entscheid ist dir überlassen.

Gruss

Florian

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Die Oele im Kaffee koennen Insulin produktion stimulieren. keine ahnung ob das reicht um fett verbrennung zu behindern.

Lesezeichen