-
 Zitat von McZazel
6 Liter, das sind 12 Flaschen Bier ist viel zu viel. In der ganzen Zeit in der das abgebaut wird könnte sich dein Körper auch von Training erholen. Stattdessen muss er sich entgiften und dann auch noch die ganzen Kalorien.
Also als Antwort auf deine Frage. Ja, soviel Bier wirkt sich negativ auf dein Training aus.

ihr solltet nicht vergessen,es gibt hier auch leute die sich gern mal ein kooksen
-
Discopumper/in
auf kooks trainiert es sich prima und es hat nicht so viele Kalorien.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Also mir kam gerade der Gedanke, wenn jemand schon nicht von 6 Liter Bier am Wochenende runterkommt hat der ein ganz anderes Problem als ein Defizit beim Training
-
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Also mir kam gerade der Gedanke, wenn jemand schon nicht von 6 Liter Bier am Wochenende runterkommt hat der ein ganz anderes Problem als ein Defizit beim Training 
Das glaube ich auch, aber ein Alkoholiker würde ja auch niemals zugeben, dass er ein Alkoholiker ist
-
6 Liter Bier oder 10 Gramm Muskeln?
Bier!
-
 Zitat von <Lu>
6 Liter Bier oder 10 Gramm Muskeln?
Bier! 
-
Sportstudent/in
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
seh ich ähnlich.
sind aber meist die leute, die kurz vor dem sommer dann wieder threads mit " ich muss abnehmen, brauche sixpack vorm sommer - HILFE ! " aufmachen...
-
hey mach dir keinen Kopf! =)
Ich geh am Wochenende auch gerne 1-2 mal feiern und lass auch meistens gut einen rein =) Der Effekt? ich baue trotzdem gut Muskeln auf, habe aber nebenbei auch noch Spaß am leben =)
Die meisten die hier die perfekte Ernährung und den BB Lifestyle predigen bauen trotzdem nicht besser auf als die die es etwas lockere nehmen!
-
 Zitat von pentagon3000
hey mach dir keinen Kopf! =)
Ich geh am Wochenende auch gerne 1-2 mal feiern und lass auch meistens gut einen rein =) Der Effekt? ich baue trotzdem gut Muskeln auf, habe aber nebenbei auch noch Spaß am leben =)
Die meisten die hier die perfekte Ernährung und den BB Lifestyle predigen bauen trotzdem nicht besser auf als die die es etwas lockere nehmen! 
kannst du vlllt ein paar Kraftdtaen von dir sagen?