-
also mein Penis ist...... ne lieber net ^^
also hab mal gerade messen lassen....
Schlüsselbein 43,5 ( ca. ) cm
Brustkorb breiteste Stelle wie in der Zeichnung 41 cm ( ca. )
Stimmt eigentlich mit deinen Werten überein in etwa
-
Flex Leser
Meine Güte.,.....worüber zerbrecht ihr euch den Kopf???? Wie alt bist du??? Hast du überhaupt schon mit dem training begonnen???
Glaubst du Arnold oder sonst wer hat sich darüber den Kopf zerbrochen,bevor er anfing zun trainieren?!?
selbst wenn du nicht den idealen knochenbau hast kanst du prima aufbauen u. sehr muskulös werden.
gerade mal bei amateur/profi wettkämpfen trennt sich da die spreu von weizen!
Also.....weniger denken u.kopf zerbrechen,sonder ordentlich essen u.hart trainieren!
-
 Zitat von dennis2
Meine Güte.,.....worüber zerbrecht ihr euch den Kopf???? Wie alt bist du??? Hast du überhaupt schon mit dem training begonnen???
Glaubst du Arnold oder sonst wer hat sich darüber den Kopf zerbrochen,bevor er anfing zun trainieren?!?
selbst wenn du nicht den idealen knochenbau hast kanst du prima aufbauen u. sehr muskulös werden.
gerade mal bei amateur/profi wettkämpfen trennt sich da die spreu von weizen!
Also.....weniger denken u.kopf zerbrechen,sonder ordentlich essen u.hart trainieren!
meine Meinung !
-
Dan ist Wikipedia mal wieder nicht zu gebrauchen oder du bist ein Bär von Mensch Dort steht, dass der Mensch durchschnittlich eine Schlüsselbeinlänge von 12-15cm hat, du müsstest ja über 20 haben!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schl%C3%BCsselbein
Achja, mir geht es mehr darum ob ich auf Masse oder auf Defi Trainieren will.
Kann nicht einschätzen ob ich breit oder eher nicht so breit gebaut bin, wären meine Maße allgemein gut im rennen, würde ich halt verstäkt auf ne gute Defi hinarbeiten!
Aber wenn deine 41 cm an der Brust "normal" sind dan sollte ich wohl meine Wiederhohlungszahl senken und meine Essgewohnheiten ändern!
Hast du auch sicher Nur die Knochen gemessen? Hab meinen Brustkorb bisher nicht als klein empfunden!
-
Wenn du mich meinst !
Ich habe so gemessen, wie es an der Zeichnung zu sehen ist ! Also die äusseren Punkte .,..
Edit...
Benutzerbild.....
so schmal bin ich auch net....
glaube ich
-
Ovid als ich meinte einfach nur die Knochen!
Wenn du die Ellenbogen nach hinten ziehst und dan zur Rückenmitte hin drücks, sieht man zumindest bei mir ganz gut die Knochen des Brustkorbes!
Anschließend zieh ich noch n bisschen was ab, dass was noch an haut und Muskeln drüber ist und komme auf meine oben gennanten wert!
Um nen cm hin oder her gehts ja wirklich nicht!
Aber danke Ovid, für deine aufmerksamkeit...
Hab mich schon fast für die Frage geschämt, weil hier viele gleich so hitzig reagieren!
-
Ja also die 13-15cm sind auf EINE Schlüsselbeinlänge gerechnet, auf der Zeichnung oben siehst du inetwa von wo bis wo die geht!
Glaub Strich 1 hab ich das genannt!
Hab an der rechten Schulter relativ weit außen einen kleinen Hubbel, von von der äußersten Stelle dieses "Hubbels" bis vor den Hals, wo der Knochen aufhört, ist relativ leicht zu ertasten!
-
 Zitat von Vertun
weil hier viele gleich so hitzig reagieren!
ist hier normal
-
 Zitat von Vertun
Dan ist Wikipedia mal wieder nicht zu gebrauchen oder du bist ein Bär von Mensch  Dort steht, dass der Mensch durchschnittlich eine Schlüsselbeinlänge von 12-15cm hat, du müsstest ja über 20 haben!
Kann nicht einschätzen ob ich breit oder eher nicht so breit gebaut bin, wären meine Maße allgemein gut im rennen, würde ich halt verstäkt auf ne gute Defi hinarbeiten!
Aber wenn deine 41 cm an der Brust "normal" sind dan sollte ich wohl meine Wiederhohlungszahl senken und meine Essgewohnheiten ändern!
Hast du auch sicher Nur die Knochen gemessen? Hab meinen Brustkorb bisher nicht als klein empfunden!
#
Im Übrigen hast du von EINER Schlüsselbeinlänge gesprochen ..... 
Glauebe er hat sich oben falsch ausgedrückt ?
-
 Zitat von Vertun
Dan ist Wikipedia mal wieder nicht zu gebrauchen oder du bist ein Bär von Mensch  Dort steht, dass der Mensch durchschnittlich eine Schlüsselbeinlänge von 12-15cm hat, du müsstest ja über 20 haben!
wo ist der unterschied zwischen auf defi und auf masse trainieren. wenn du bisher nicht ausreichend gegessen hast wirst du keine muskeln aufbauen aufgebaut haben. ich denke du hast nicht mal den blassesten schimmer. Ließ dich ein!