-
BBszene kennt mich
Aber das sind dann nur noch "Nuancen" auf höchstem Niveau.
Die Leute, die in Vegas auf der Bühen stehen sind schon die Ausnahmen der Ausnahmen in der Genetiklotterie.
-
 Zitat von Vertun
ja hab ich auch so das gefühl!
Aber wenn ich das interessiert, habe ich das recht dies hier zu fragen?
Ich mein der nächste frägt danach wie er sein KFA reduzieren kann und wiederum der nächste frägt, was er essen soll um mehr Masse zu bekommen und ich interessiere mich halt für den Knochenbau!
Man man liebe leute das ist das Anfängerforum um darum sind hier auch anfängerfragen!
Wenns euch nich interessiert, bitte den Topic überspringen und gut is!
Liebe Grüße
jaja du hast das recht sowat zu fragen. Aber du setzt dich mit ABSOLUT unwichtigen und unnötigen Dingen auseinander.
Jeder Mann hat eine gute Basis bezüglich der Gene um einen geilen body aufzubauen. Jeder Mann kann durch hohe Intensität beim Training und guter Ernährung einen klasse Körper aufbauen. Und du auch.
Basics lernen, trainieren, Ernähren.
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Aber das sind dann nur noch "Nuancen" auf höchstem Niveau.
Die Leute, die in Vegas auf der Bühen stehen sind schon die Ausnahmen der Ausnahmen in der Genetiklotterie.
ja,das stimmt wohl....
-
hey,
Ja das jeder die möglichkeit hat, aus seinem Körper etwas zu machen, sehe ich bei einigen bekannten! Egal ob anfangs dick, dünn oder "normal"!
Und das ich weiter trainieren werde, egal was hier steht ist sowieso klar!
Mich interessiert es aber trotzdem wie euer "naturgerüst" so gebaut ist!
Schwer zu messen ist das auch nicht, die Schlüsselbeine etc lassen sich auf +/-1 cm
genau bestimmen, Maßband oder Meterstab in die Hand nehmen und messen.
Am besten MIT hilfe, da es alleine schnell um einiges ungenauer werden kann!
Der Brustkorb ist schon komplizierter, aber geht auch.
Mit einem Meterstab und einem Holzsstück nachmessbar, mann muss nur aufpassen das man die Muskeln wie den lat nicht mit einberechnet!
Desweiteren finde ich das von daher interessant, da auf Wikipedia steht, dass das menschliche Schlüsselbein durchschnittlich ca. 13-15cm lang ist und ich kenne kaum einen Mann bei dem das zutrifft!
Habe heute die gleiche Frage wie am Anfang des Topics einem Freund gestellt, der bereits seit 5 Jahren trainiert... Er meinte zu mir, das gleiche, was ihr gesagt habt... Es sei egal, man könne eh nichts dran ändern!
Ich für meinen Teil halte aber weiterhin an der Frage fest und freu mich über genaue Antworten!
Liebe Grüße