-
Natures Plus hat mehr zu bieten als nur Zink..
Hi Zusammen,
ich bin demnächst geschäftlich in den USA und werden mich dort mal mit Vitaminen/etc. eindecken. Natures Plus sollen ja den anderen vorran sein. Zink habe ich, wie wahrscheinlich 1/3 der User hier schon probiert und war zufrieden.
Wer hat schon andere Produkte getestet und wie sind die Meinungen. Die Palette von NP is ja riesig.
-
75-kg-Experte/in
Und jetzt....
blackcode
-
 Zitat von blackcode
Und jetzt....
blackcode
Wer hat schon andere Produkte getestet und wie sind die Meinungen
?
-
 Zitat von Hellheim
Hi Zusammen,
ich bin demnächst geschäftlich in den USA und werden mich dort mal mit Vitaminen/etc. eindecken. Natures Plus sollen ja den anderen vorran sein. Zink habe ich, wie wahrscheinlich 1/3 der User hier schon probiert und war zufrieden.
Wer hat schon andere Produkte getestet und wie sind die Meinungen. Die Palette von NP is ja riesig.
Hallo Hellheim,
Nature's Plus, NOW Foods, Natrol "Vitamins & Supplements" haben absolut hochwertige Qualität...
Ich persönlich kann Life Extension Mix "guaranteed potency" von Life Extension empfehlen!
Nicht vergessen! Whey & Co"Gut & Günstig"
-
75-kg-Experte/in
Wer auf der suche nach MVP+Sek. Pflanzenstoffe ist findet auch bei uns gute Produkte.
Z.b. von S.U. Mineral Komplex und Energy; oder HiLife von Nutrasport? glaube ich.
Fallen mir zumindest spontan ein; sind auch preislich gesehen recht akzeptabel
Es gibt sicherlich noch weitere Anbieter.
blackcode