-
 Zitat von allooo5
Vor anderthalb Std reingestellt, und schon wieder entfernt.
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Derbysieger
Vor anderthalb Std reingestellt, und schon wieder entfernt. 
Pauli - Stuttgart 1 : 2 ...... :-P
-
 Zitat von MaxiXL
alter machst dun katzenbuckell
-
Sportstudent/in
 Zitat von CharlesBronson
alter machst dun katzenbuckell 
Bei den 215 kg gebe ich dir zum Teil recht, wenn Du genau hinguckst, siehst Du dass das Shirt, sobald ich hoch gehe eine Menge an Falten bekommt, da ich den unteren Rücken gerade halte, das ich im oberen Bereich etwas krumm werde, ist allerdings richtig.
Ich kann dir aber gerne mal Videos mit richtigem Katzenbuckel zeigen. 
Meinem Rücken gehts, bis auf den tierischen Muskelkater übrigens bestens. Da ich in meiner Anfangszeit, durch wirklich falsches heben schon mal eine Bandscheibenvorwölbung hatte, weiß ich wie ich meinen Rücken belasten kann.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaxiXL
Bei den 215 kg gebe ich dir zum Teil recht, wenn Du genau hinguckst, siehst Du dass das Shirt, sobald ich hoch gehe eine Menge an Falten bekommt, da ich den unteren Rücken gerade halte, das ich im oberen Bereich etwas krumm werde, ist allerdings richtig.
Finde deine Technik vollkommen in Ordnung, du hebst halt mit Semi Rounded Back, passt alles bei dir
 Zitat von MaxiXL
Ich kann dir aber gerne mal Videos mit richtigem Katzenbuckel zeigen. 
Ich kann mir vorstellen das du den Konstantinovs http://www.youtube.com/watch?v=8VZOlFo0Q1U meinst einer der besten Raw Kreuzheber auf der Welt
-
-
Sportstudent/in
@Warbow
Die Kniebeugen gefallen aber wirklich intensiv sieht das Training nicht aus, eher gelangweilt!
-
 Zitat von MaxiXL
@Warbow
Die Kniebeugen gefallen aber wirklich intensiv sieht das Training nicht aus, eher gelangweilt! 
Liegt wohl daran, dass es beide die ersten Sätze waren. Bei 5x5 ist der erste Satz ja üblicherweise nicht sehr schwer.
Beim Rudern habe ich das Gewicht auch erhöht. Nächstes Mal mache ich 62.5Kg, wird dann sicher intensiver.
Ich lese mal die entsprechenden Seiten in Starting Strength ganz durch und mache noch zwei Videos. Beim Rudern bin ich mit der Technik aber eigentlich ganz zufrieden, vom Gefühl.
Wenn ich es hinkriege filme ich den ersten und letzten Satz und schneide es dann zusammen, mal sehen wie der Unterschied ist.
-
 Zitat von Warbow
Sry Anfänger-Frage :/ aber : Dein zweites vid was ist das für eine Übung und wie heißt sie.. ?^^