-
In der Rofa (Rockfabrik) - Thekerin. Allerdings nicht an dem Freitag. Da kommt sie mit und säuft uns alle unter den Tisch...
-
Men`s Health Abonnent
Also so schnell erstmal nicht das mit Nürnberg.
Mich hat München insgesamt mit Fahrt und etc 300 Euronen gekostet.
Und da ich bald in Urlaub bin ist auch etwas doof, vielleicht Mitte oder Ende August.
Gebe dann aber nochmal bescheid, sollten ja auch wirklich alle da sein.
Machen wir aus München II einfach Nürnberg I 
Diesesmal versuch ich dann so zu trinken das ich noch laufen kann und wenigstens noch etwas weiß
mühhhhüüü
-
rock. naja ich weiß net. evtl. ne alternative.
@jan
sei froh das ich dir bestellverbot gegeben habe etc. sonst hätte es weitaus mehr gekostet. aber wenns dich beruhigt ich hab auch 150 ocken ausgegeben for all. aber das wars wert.
-
 Zitat von JanTheMan
Und da ich bald in Urlaub bin ist auch etwas doof, vielleicht Mitte oder Ende August.
Diesesmal versuch ich dann so zu trinken das ich noch laufen kann und wenigstens noch etwas weiß
mühhhhüüü 
Boardlegendentreff-Nürnberg. Geil! Und das nächste mal Boardlegendentreff-Frankfurt. Und dann Dortmund, und dann...
Was haltet Ihr davon, vierteljährlich ein Boardlegendentreffen zu organisieren? Diesmal also Anfang September. Jedesmal wo anders, und der Übersichtlichkeit halber das Ganze von Süden nach Norden staffeln? Das wäre jedenfalls am fairsten für alle...
-
 Zitat von Joe1978
 Zitat von JanTheMan
mühhhhüüü 
Boardlegendentreff-Nürnberg. Geil! Und das nächste mal Boardlegendentreff-Frankfurt. Und dann Dortmund, und dann...
Was haltet Ihr davon, vierteljährlich ein Boardlegendentreffen zu organisieren? Diesmal also Anfang September. Jedesmal wo anders, und der Übersichtlichkeit halber das Ganze von Süden nach Norden staffeln? Das wäre jedenfalls am fairsten für alle...
Und auch mal an den Osten denken
-
anfang sep ist schlecht w/wiesn planung da ist viel aktion bei mir.
aber die idee ist gut. aber ich werde nur im süden dabei sein. ich
fahr kein zug nur pkw und nach hamburg etc mim auto ist mir zuviel
aktion. sorry.
-
@JePe: Schon klar. Sorry...
@Moerp: Du Weichei! Was sollen denn die sagen, die diesmal 8 Stunden im Zug gesessen sind? Zum Teil sogar alleine!
Neeee, neee! So ´ne Ausrede gibt´s mal gar nicht. Wir Bayern glühen dann halt einfach kräftig auf der Fahrt vor. Da müssen dann eben 2 Flaschen Jacky mit...
-
ich fahr aus prinzip keinen zug. only auto. deswegen sag ich ja frankfurt etc ist kein thema, aber ich fahr net 12 std. nach hamburg oder sowas. sorry.
-
 Zitat von Jepe
Und auch mal an den Osten denken 
ne, die treffs sollen nur innerhalb deutschlands stattfinden
-
 Zitat von moerpman
ich fahr aus prinzip keinen zug. only auto. deswegen sag ich ja frankfurt etc ist kein thema, aber ich fahr net 12 std. nach hamburg oder sowas. sorry.
Na gut! Nach Franky fährst´ dann über Nürnberg, und wir teilen uns den Sprit. Finde ich auch ganz nett.