-
mir geht es immer noch sehr schlecht... es soll laut arzt keine herzmuskelentzuendung sein. dennoch meinte er, dass mein herz dennoch leicht unregelmaessig schlaegt. ich bin gerade auch sehr erschoepft. ich soll mich erstmal ausruhen... aber ich muss jetzt nicht mit bleibenden schaeden rechnen.
Dennoch war es sehr leichtfertig von mir! ich bin nur zum training gegangen, weil ich ein schlechtes gewissen hatte, weil ich seit ner woche nicht mehr da war ..
-
Moderator
 Zitat von teriyaki
mir geht es immer noch sehr schlecht... es soll laut arzt keine herzmuskelentzuendung sein. dennoch meinte er, dass mein herz dennoch leicht unregelmaessig schlaegt. ich bin gerade auch sehr erschoepft. ich soll mich erstmal ausruhen... aber ich muss jetzt nicht mit bleibenden schaeden rechnen.
Dennoch war es sehr leichtfertig von mir! ich bin nur zum training gegangen, weil ich ein schlechtes gewissen hatte, weil ich seit ner woche nicht mehr da war .. 
Wenn es dir nicht gut geht solltest du einen andere arzt aufsuchen.
Unwohlsein ist nie ein gutes zeichen.
Gibt genug ärzte welche keinen plan haben.
Wenn ein arzt unregelmäßigkeiten ausserhalb der "norm" feststellt und dich nicht zum cardiologen schickt hat er keine ahnung.
-
 Zitat von gaggeis
Wenn es dir nicht gut geht solltest du einen andere arzt aufsuchen.
Unwohlsein ist nie ein gutes zeichen.
Gibt genug ärzte welche keinen plan haben.
Wenn ein arzt unregelmäßigkeiten ausserhalb der "norm" feststellt und dich nicht zum cardiologen schickt hat er keine ahnung.
du triffst den nagel auf den kopf.
-
@ teriyaki
Was hat er denn alles gemacht? Hat er Ultraschall gemacht?
Kann man eine Myokarditis eigentlich im Blut feststellen? Bin mir nicht ganz sicher.
-
Moderator
 Zitat von teriyaki
Ich habe mich gestern nochmal mit einem kollegen besprochen.
Du solltest sofort zu einem cardiologen.
Müdigkeit, körperliches unwohlsein in paarung mit herzrhythmusstörung oder leichtem stolpern sind die ersten anzeichen einer entzündung.
Sind deine beine geschwollen(z.b starke sockenabdrücke). Oder sogar dicke knöchel?
Du solltest deinen arzt verklagen.
Unfassbar!