Seite 39 von 141 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1403
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    heute Rücken Bizeps trainiert.....nach mehreren Nachtschichten (Sa. + Sonntag jeweils von 19-7 Uhr) war ich heute etwas müde, und auch etwas gereizt, weil der ganze Hantelraum überfüllt war, und man mit Mühe um ein paar Scheiben und eine Stange kämpfen musste....

habe es bei low-Volume belassen....

enger Latzg von oben (Gym 80) (aufwärmen: 40,60,80,100,120)
    Pitt-Hardcore-Satz 17 x 140 (Turm 135 + 5er Scheibe) + 8 Force-WH (total 25 WH, 2 Min. 34 Sek.)
    "Prayer" (Latzug mit gestreckten Armen zu den Oberschenkeln, Gym 80 4 Stationen-Turm, Trizeps-Seite mit direkter Gewichtsübetragung)
    20,35,50 Pitt-Force-Satz 20 x 60 kg (3 Min. 41 Sek.)
    SZ-Curls Stange + 20 kg (27,5 kg), 37,5 kg hoher WH-Satz mit 47,5 kg x 43 WH

http://clips.team-andro.com/watch/22...40-kg-scheiben

Training war durchschnittlich....das späte Trainieren war auch nicht so das Wahre, da die Bude heute total überfüllt war. Wenn ich morgens oder nachmittags trainiere, kann ich viel ungestörter und auch fokussierter trainieren.

hab mir grad das video angeguckt... 43 reps is ja krank alter hat das irgend einen speziellen grund wieso du so auf reps gehst?

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von danison
    und wie ham sich deine kraftwerte in den 4 jahren entwickelt?
    War und sind beständig!

Wieso fragst du?

Greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    War und sind beständig!

Wieso fragst du?

Greetz
    interessehalber würd halt gern wissen was sich getan hat ...

Zitat Zitat von danison
    interessehalber würd halt gern wissen was sich getan hat ...
    Genau Angaben hab ich keine.

Aber so 40kg unterschied beim Beugen und Heben sind es in der Zeit sicher!

(Und es ist noch luft nach oben .... )

greetz

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    Genau Angaben hab ich keine.

Aber so 40kg unterschied beim Beugen und Heben sind es in der Zeit sicher!

(Und es ist noch luft nach oben .... )

greetz
    ja 40 kg sind ne menge holz...

Zitat Zitat von danison
    ja 40 kg sind ne menge holz...
    thx!

Nur jetzt hab ich das Problem das meine Ausrüstung (Schuhe) nicht mehr mitmacht...

Und für meine Platt- Knick- und Senkfüße kann ich leider nicht einfach zb. ne Converse kaufen...

Naja, ******* halt...

60-kg-Experte/in Avatar von volle83
    Sooo.....
    gestern:

KH 110KG: 10x
    LH-BD, schräg, 55KG: 8x
    KZ UG: 7x, 5x, + Chin-ups
    + Wirbelsäule, + Rotatoren

Habe es ein wenig ruhiger angehen lassen. Da ich gerade Abschlussarbeit schreibe, habe ich 2 wochen nicht trainiert, was sich bei mir sofort in der LWS bemerkbar macht. Bandscheiben haben in letzter Zeit ziemlich geschmerzt. Muss wieder langsam ran udn regelmäßiger hin. Dann habe ich auch keine Probleme. Mal schauen, wie es die Tage weitergeht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von danison
    @super

was du/ich oder sonstjemand GLAUBT spielt keine rolle. Was zählt ist die Realität. Wenn man sich kontinuierlich steigern kann dann macht man nicht alzuviel falsch, wenn das nicht der fall ist, dann macht man was falsch.

um mit hd2 erfolg zu haben, muss man alle 7 prinzipien von mike mentzer befolgen, lässt man nur eines ausser acht dann funktioniert das ganze system nicht... habe in letzter zeit sehr viel kontakt mit joanne Sharkey (diejenige die mike mentzers firmer übernommen hat und eine langjährige freundin von mike mentzer war) und sie selbst sagt, dass es unbedingt notwendig ist sich an alle regeln zu halten und dazu gehört auch einfach übertraining vollkommen zu vermeiden. dazu benötigt man genügend pausen und muss halt mit den intensitätstechniken aufpassen (z.b. lat pulldowns in negativ only ausführung gewicht höher als 1rm bis zum negativen mv können bis zu ~80 Tage!!! übertraining auslösen ich habe hier einen bericht wo sie das muskelgewebe mittels ultraschall überprüft haben und dies so festgestellt haben)...

poste doch mal bitte dein training in diesem blog.dass wäre eine hilfe.
    mfg

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von danison
    hab mir grad das video angeguckt... 43 reps is ja krank alter hat das irgend einen speziellen grund wieso du so auf reps gehst?

ich habe die Zieh/Pull Muskeln bis vor ca. 2 Wochen sehr schwer trainiert. Zur Zeit
    habe ich die Übungen gewechselt, da braucht man zum Anfang um Anpassungen zu erzielen nicht sehr hohe Gewichte. Gleichzeitig versuche ich aber z. Zt. meine
    Drück/Push-Leistungen zu verbessern, was einfacher ist, wenn man die Antagonisten "leichter" trainiert (hängt wahrscheinlich mit der Höhe des Muskeltonus der jeweiligen muskeln zusammen, schweres Training höherer Tonus wie mäßig schweres bis leichtes Training). Manchmal macht man halt "strange things". Ich versuche ob ich in den nächsten Wochen die 50 WH-Marke mit diesem Gewicht (ca. 47 kg, SZ-Stange ca. 7 kg) knacken kann, und mich bei meinen Drückübungen sowohl im 5er Bereich (5 x 82,5 kg Kurzhanteldrücken könnten drin sein?), als auch im Pitt-Force-Satz auf einen neuen Bestwert steigern kann (20 x 72,5, derzeit 18 x 70 kg).

Auf der Fibo gab es letztes Jahr "im Animal-cage" (Universal) eine Art Curlwettbewerb wo man bei einer bestimmten Mindestleistung ein "Animal-T-Shirt"
    geschenkt bekommt. Und wenn man schonmal dort ist.....dann kann man sich ja auch schnell ein Shirt verdienen (praktisch schon der Eintritt raus...).

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    ich habe die Zieh/Pull Muskeln bis vor ca. 2 Wochen sehr schwer trainiert. Zur Zeit
    habe ich die Übungen gewechselt, da braucht man zum Anfang um Anpassungen zu erzielen nicht sehr hohe Gewichte. Gleichzeitig versuche ich aber z. Zt. meine
    Drück/Push-Leistungen zu verbessern, was einfacher ist, wenn man die Antagonisten "leichter" trainiert (hängt wahrscheinlich mit der Höhe des Muskeltonus der jeweiligen muskeln zusammen, schweres Training höherer Tonus wie mäßig schweres bis leichtes Training). Manchmal macht man halt "strange things". Ich versuche ob ich in den nächsten Wochen die 50 WH-Marke mit diesem Gewicht (ca. 47 kg, SZ-Stange ca. 7 kg) knacken kann, und mich bei meinen Drückübungen sowohl im 5er Bereich (5 x 82,5 kg Kurzhanteldrücken könnten drin sein?), als auch im Pitt-Force-Satz auf einen neuen Bestwert steigern kann (20 x 72,5, derzeit 18 x 70 kg).

Auf der Fibo gab es letztes Jahr "im Animal-cage" (Universal) eine Art Curlwettbewerb wo man bei einer bestimmten Mindestleistung ein "Animal-T-Shirt"
    geschenkt bekommt. Und wenn man schonmal dort ist.....dann kann man sich ja auch schnell ein Shirt verdienen (praktisch schon der Eintritt raus...).

ja ich glaub ich werd nächstes jahr auch mal ein training im high rep bereich probieren... trotzdem bleibe ich meinem derzeitigen system für mindestens 9 monate noch treu solange die fortschritte so sind.

@superpippo

hab jetzt ingesamt 14 tage lang kein beintraining gemacht heute wieder hin
    legextensions +1 rep und legpress +5 kg beides im superset
    wadenheben +2 reps
    bauchmuskeln -1 rep dafür wirklich vollkommen ohne reissen... (hab bei der letzten einheit wirklich stark geschummelt... jaja ego ich weiss

solang die ernährung passt (kalorien plus) glaub ich gibts kaum ein untertraining (naja vlt wenn man immer 1 monat pause machen würd oder so... )

Seite 39 von 141 ErsteErste ... 2937383940414989139 ... LetzteLetzte