-
Discopumper/in
Ich würd dir ein Rennrad empfehlen da kannste ordentlich Heizen
woher kommst du ich verkaufe meins nähmlich ?
-
radfahren
Hi!
Ich hatte dieselben Ansichten,wie Du vor einiger Zeit-und das Herumgewackel am Ergometer hat genervt.
Ich hab mir dann-gebraucht-ein Mountainbike gekauft,um überhaupt mal zu sehen,ob mir das auch noch nach einer Saison Spaß macht-dann hab ich mir das für mich optimale Mountainbike geleistet.Den Virus ordentlich eingetreten ist mir Ende voriger Saison auch noch ein Rennrad hinzugekommen 
Vorrangig überleg mal,wo Du fahren willst-im gemischten Gelände sind RR-Reifen eher hinderlich-gebrauchte Räder sind oftmals recht gut,da manche Freaks immer die neueste Technik brauchen,um ein paar Gramm zu sparen-laß Dich erst im Fachgeschäft beraten-kaufen kannst Du auch im inet.
lg
-
ich habe vor jahren ein canyon-rennrad gekauft und bin sehr zufrieden damit. kann man vergleichsweise günstig bestellen, maßgeschneidert: http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2105
brauchst aber zeit (4 h dauert ne tour mindestens oder eine 2h-feierabendtour), da mangelt es bei mir wegen familie. und am meisten spaß macht es zusammen mit anderen zu fahren