-
fressattacken, immer hunger..
hey zusammen,
also das kann echt nicht mehr normal sein, was ich frezze... training gut und schön, dass der körper viel Energie brauch,
aber trotzdem, mal der heutige tag...(arbeit)
6 uhr in der Früh, 2 brezen und mein Capputschinno
9 uhr : 2 schnitzelsemmeln und nen shake, oder halt grosses glas milch...
11.30 uhr : 3 schnitzelsemmeln + 1 ne putenschinkensemmel mit bischen käse und nen gemischten Salat...
14 uhr: magen knurrt wie sau, 3 käsesemmeln und nen joghurt
16 uhr : (zuhause): ...hackfleisch 600 gr und kartoffeln dazu
19 uhr: schlecht vor hunger, ohne witz, magenknurren schon wieder..!!!!
aber lust auf was anderes ...3 brote mit Nutella , 2 Äpfel...
21 uhr: shake , 400 gramm putenbrust mit pumpernickel brot...
jetzt hammas gleich 23 uhr und ich hab noch BISCHEN hunger...
ach ja, ich bewundere auch diejenigen die es schaffen, NUR WASSER zu trinken, ich muss 100 mal pinkeln am tag und hab mehr durst wie vorher!!!!...
also mit definiertem, trockenen aussehen, wirds bei mir nichts....zuviel zucker, alleine schon durch getränke wahrscheinlich...

kurz paar daten: 178 cm , 85 kg, training seit 3 jahren....
http://
-
Eisenbeißer/in
dann lass mal einen Zuckertest machen, viel trinken und immer noch Durst hört sich nicht gut an.
-
Sportstudent/in
Also bei mir wars auch immer so, wenn ich mehr als 8L getrunken hab, hatte ich durchgehend durst...
Naja, da du nicht wirklich anzusetzten scheinst bei der Nahrungsaufnahme scheint dein Körper es ja zu brauchen.
Hier gleich mit Diabetes usw kommen, ich weis nicht. Schaden kanns sicher nicht des mal zu testen, aber ein Gesundheitscheck sollte eh immer regelmäßig gemacht werden.
-
Bandwurm?
-
Eisenbeißer/in
Ganz normaler Effekt.
Backwaren führen zu einer schnellen Insulinausschüttung und reaktivem Heisshunger. Dieser Effekt ist für Zunehmwillige sogar erwünscht. Manche futtern zu diesem Zweck noch zwischen den Mahlzeiten Dinkel-Kräcker unn sonn Zeux. Allerdings führt das auch zur Zunahme von Fettgewebe.
-
Sportbild Leser/in
Das ist doch nicht an Nahrung, das einzige was mir aufgefallen ist das du überwiegend *******e frisst. Kein Wunder das du bei der Zuckermenge Heißhunger kriegst wenn der Insulinspiegel in den Keller fällt.
-
hmmmm...okay okay.....
also heute hab ichs nochmal getestet, frisches obst, quark, reis etc....
getrunken hab ich wasser und cola light, naja, da gehen die meinungen auch wieder auseinander, der eine sagt " gut" weil es kein zucker hat, der andere meint " vergiss es, es hat kein Zucker, aber die Süßstoffe die enthalten sind, sind die größten Dickmacher"...
naja, wasser hab ich meistens getrunken und naja, am nachmittag kleines nutellabrot, ja ich weiss......