Guten Morgen,

Also ich habe mittlerweile gemerkt, dass viele Ärzte nicht wirklich Ahnung von Problemen mit der Wirbelsäule haben. Mir wurde auch mal gesagt, dass mein rechtes Bein einfach kürzer ist. Ich habe zig Arztbesuche hinter mir und keiner konnte mir wirklich helfen. War dann mal bei einem Heilpraktiker der sich auf solche Sachen spezialisiert hat und er stellte fest, dass mein Becken leicht verschoben ist. Dann hat er mich eingerenkt und meine Beine waren wieder gleich lang.
Du solltest mal schauen, ob du einen Heilpraktiker oder auch ganz normalen Arzt findest, der sich auf Wirbelsäulenprobleme spezialisiert hat. Lass dir von einem normalen Orthopäden nicht irgendwas aufschwätzen
Versuch einfach deinen gesamten Rumpfbereich verstärkt zu trainieren und das am besten mit deinem eigenen Körper. (Also kein Kreuzheben etc.)
Du solltest mal schauen, ob du einen Heilpraktiker oder auch ganz normalen Arzt findest, der sich auf Wirbelsäulenprobleme spezialisiert hat. Lass dir von einem normalen Orthopäden nicht irgendwas aufschwätzen
Viele erkennen die eigentliche Problematik erst garnicht.