-
Archon tes Poseos
 Zitat von cccp88_01
sie meinte sie wäre ein beziehungsmensch und "normalerweise" figge sie nicht außerhalb einer beziehung
Standardsatz von allen ********n die sich regelmässig von Anderen stopfen lassen.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Standardsatz von allen ********n die sich regelmässig von Anderen stopfen lassen.
TriStar
ist auch nicht so das ich ihr glauben schenken würde, aber das sie dann wohl ständig "zieh kurz zuvor raus" nummer durchspielt naja ich gehe erstmals auf den schock was essen und mir kippen holen
-
Sportstudent/in
 Zitat von cccp88_01
ist auch nicht so das ich ihr glauben schenken würde, aber das sie dann wohl ständig "zieh kurz zuvor raus" nummer durchspielt  naja ich gehe erstmals auf den schock was essen und mir kippen holen 
Das die das mit dem Rausziehen aber net 2min früher hätte sagen können, also 1,5min bevor du ihn reingesteckt hast
-
ruski hat seinen sohn also genauso gezeugt wie sein papa ihn.....
-
 Zitat von Eiklar
ruski hat seinen sohn also genauso gezeugt wie sein papa ihn.....
damals gabs noch keine Playstation. Da hat sein Papa die Mama(?) neben seinen Mikado-spielenden Genossen entkorkt. Hat ihm bestimmt was erzählt von wegen sie sei eigentlich der Beziehungstyp
-
Flex Leser
Mensch, alle ziehense über den ollen Russki her. Und sogar der jute Günni hat gerade schon eine ziemlich böse und zynische Botschaft an den Russki verfasst. Doch dann hab ik Skrupel jekriegt.
Also ik finde, der olle Kasache sollte uns leid tun. Nimmt da den beschwärlichen Weg von Kasachstan bis hier her auf sich und dann darf er blos uffs Knie kommen. Na is doch klar dass er da seinen Kasachensyff auch mal richtig an den Mann bringen will.
Nuja, ik hab dit durchschaut. In wirklichkeit hat der Russki seinen Fifa zockenden Kollegah rangenommen, als es vorbei war aber ein schlechtes Gewissen gekriegt. Deshalb hat er die Story hier erfunden, um so richtig auseinandergenommen zu werden hier uff Zähne. So kann er sich schlecht fühlen und wird von uns für seine Taten bestraft, muss aber mit der wahren story nich rausrücken.
Nu Sherlock macht sich jetzt hier maln Bierchen uff und mit dem nett zum ollen russki sein wards wohl doch nix.
-
 Zitat von urs udo
In wirklichkeit hat der Russki seinen Fifa zockenden Kollegah rangenommen, als es vorbei war aber ein schlechtes Gewissen gekriegt.
dit kann schonmal passieren im testorausch aber bei den russkis bleibt alles in der familie, also kein problem. ich wette der hat dabei sogar weiter fifa gezockt
-
jetzt seid halt nicht so quemein zum russik... er ist doch ein ganz netter und nimmt den frauen alles ab.
-
Forum-Insider/in
Ik denke, das der Russki ne janz fürsorgliche Mami abjeben wird!
-
 Zitat von KonniV
Das die das mit dem Rausziehen aber net 2min früher hätte sagen können, also 1,5min bevor du ihn reingesteckt hast 
Und dann am besten deinen Kumpel beim Fifa zocken facialn, das wär ma ne Story.