Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 534

Hybrid-Darstellung

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von cccp88_01
    sie meinte sie wäre ein beziehungsmensch und "normalerweise" figge sie nicht außerhalb einer beziehung
    Standardsatz von allen ********n die sich regelmässig von Anderen stopfen lassen.

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Standardsatz von allen ********n die sich regelmässig von Anderen stopfen lassen.

TriStar

ist auch nicht so das ich ihr glauben schenken würde, aber das sie dann wohl ständig "zieh kurz zuvor raus" nummer durchspielt naja ich gehe erstmals auf den schock was essen und mir kippen holen

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    Zitat Zitat von cccp88_01
    ist auch nicht so das ich ihr glauben schenken würde, aber das sie dann wohl ständig "zieh kurz zuvor raus" nummer durchspielt naja ich gehe erstmals auf den schock was essen und mir kippen holen

Das die das mit dem Rausziehen aber net 2min früher hätte sagen können, also 1,5min bevor du ihn reingesteckt hast

Gesperrt
    ruski hat seinen sohn also genauso gezeugt wie sein papa ihn.....

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Eiklar
    ruski hat seinen sohn also genauso gezeugt wie sein papa ihn.....
    damals gabs noch keine Playstation. Da hat sein Papa die Mama(?) neben seinen Mikado-spielenden Genossen entkorkt. Hat ihm bestimmt was erzählt von wegen sie sei eigentlich der Beziehungstyp

Flex Leser Avatar von urs udo
    Mensch, alle ziehense über den ollen Russki her. Und sogar der jute Günni hat gerade schon eine ziemlich böse und zynische Botschaft an den Russki verfasst. Doch dann hab ik Skrupel jekriegt.
    Also ik finde, der olle Kasache sollte uns leid tun. Nimmt da den beschwärlichen Weg von Kasachstan bis hier her auf sich und dann darf er blos uffs Knie kommen. Na is doch klar dass er da seinen Kasachensyff auch mal richtig an den Mann bringen will.

Nuja, ik hab dit durchschaut. In wirklichkeit hat der Russki seinen Fifa zockenden Kollegah rangenommen, als es vorbei war aber ein schlechtes Gewissen gekriegt. Deshalb hat er die Story hier erfunden, um so richtig auseinandergenommen zu werden hier uff Zähne. So kann er sich schlecht fühlen und wird von uns für seine Taten bestraft, muss aber mit der wahren story nich rausrücken.

Nu Sherlock macht sich jetzt hier maln Bierchen uff und mit dem nett zum ollen russki sein wards wohl doch nix.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von urs udo
    In wirklichkeit hat der Russki seinen Fifa zockenden Kollegah rangenommen, als es vorbei war aber ein schlechtes Gewissen gekriegt.
    dit kann schonmal passieren im testorausch aber bei den russkis bleibt alles in der familie, also kein problem. ich wette der hat dabei sogar weiter fifa gezockt

Eisenbeißer/in
    jetzt seid halt nicht so quemein zum russik... er ist doch ein ganz netter und nimmt den frauen alles ab.

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    Ik denke, das der Russki ne janz fürsorgliche Mami abjeben wird!

Gesperrt
    Zitat Zitat von KonniV
    Das die das mit dem Rausziehen aber net 2min früher hätte sagen können, also 1,5min bevor du ihn reingesteckt hast
    Und dann am besten deinen Kumpel beim Fifa zocken facialn, das wär ma ne Story.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte