-
Discopumper/in
vieleicht ein pump supplement? des könnte ich dir noch empfehlen ich hatte damit gute ergebnisse kannst ja guckn ob du normales arginin möchtest oder zb. superpump250 oder hot blood usw.
protein,kreatin,kohlenhydrate und pump suplement hat bei mir am besten gewirkt
-
 Zitat von nitrix89
vieleicht ein pump supplement? des könnte ich dir noch empfehlen ich hatte damit gute ergebnisse kannst ja guckn ob du normales arginin möchtest oder zb. superpump250 oder hot blood usw.
protein,kreatin,kohlenhydrate und pump suplement  hat bei mir am besten gewirkt
Ja hab da auch an Arginin gedacht nur von welcher Marke 
hab von Body Attack Arginine Shock oder von Olimp AAKG Extrem gedacht
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Andruxa
Ist eigentlich egal.
Kannst dir auch AAKG von MyProtein holen.
Oder n Citrullin Maltat.
Das wird in Arginin umgewandelt.
-
 Zitat von simme
Ist eigentlich egal.
Kannst dir auch AAKG von MyProtein holen.
Oder n Citrullin Maltat.
Das wird in Arginin umgewandelt.
Danke für deinen TIPP 
Ich werde mich mal nach diesen Produkten erkundigen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Andruxa
Danke für deinen TIPP
Ich werde mich mal nach diesen Produkten erkundigen
Jo kein Ding.
Was ich damit sagen wollte ist eigentlich, dass es nicht immer n überteuertes markenprodukt sein muss.
Selbst Marken wie MyProtein oder Bodylab24 bieten Qualität zu einem sehr guten Preis
-
 Zitat von simme
Jo kein Ding.
Was ich damit sagen wollte ist eigentlich, dass es nicht immer n überteuertes markenprodukt sein muss.
Selbst Marken wie MyProtein oder Bodylab24 bieten Qualität zu einem sehr guten Preis 
Du hast recht, meistens sind die Markenprodukte wahnsins überteuert 
Ich hab bloß bei mir um die Ecke: Body Attack shop und Fit Point und das sind so die geschäfte wo ich die Supps hole
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Andruxa
Du hast recht, meistens sind die Markenprodukte wahnsins überteuert 
Ich hab bloß bei mir um die Ecke: Body Attack shop und Fit Point und das sind so die geschäfte wo ich die Supps hole 
Bestell doch im I-net.
kostet dich wesentlich weniger.
Dafür wirst du aber auch nicht beraten.
Was speziell für leute ohne Ahnung garnich so verkehrt ist. Da die Shopbesitzer immer irgendwelches Zeug andrehen wollen, damit du kaufst und die Gewinn machen.
Wenn ich n neues Supp will, dann les ich mich im I-net ein, benutz die SuFu und frag ggf. hier auf der Zähne.
-
Würde dir auch ersteinmal CreatinMonohydrat empfehlen.
Und kauf dir nicht gleich den ganzen Schwachsinn an Supps,setz dich lieber mal mit dem Trainer in deinem Fitnesssudio zusammen,wenn er ansatzweise ahnung hat macht er dir einen guten ernährungsplan(womit du dann den ganzen schwachsinn an überteuerten supps weglassen kannst)
-
würd auch sagen das reicht dann an sups ist ja schon ne menge
mit dem rest des geldes was du über hast perfektionier deine ernährung kauf dir bücher und verbessere dein training / bzw deinen trainingsplan
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andruxa
Hab das Arginin von Olimp...
Also bei mir wirkt es super , 4 Mega carps eine halbe std vor dem Training, auf nüchteren magen.
Dannvor dem training viel Wasser und du merkst wirklich den verbesserten Pump !
auch die leistung steigt, da natürlich deine Muskeln besser durchblutet werden und sie somit auch mehr leisten ! Ist zwar nich so krass wie bei richtigen boostern wie Shock therapy ..., etc aber mir taugen die aufjedenfall
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“