Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Milchknilch
    Ey puss auf du die schmalzige Mail hat geschrieben und nicht ich mir war das auch peinlich. Um so wütender war ich dann als der Depp auf einmal nichts mehr geschrieben hat.

Forum-Insider/in Avatar von Suffkopp
    ist dit nich dieser Bappsass Hirni oder wie der hieß?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Suffkopp
    ist dit nich dieser Bappsass Hirni oder wie der hieß?
    Na na na also so redst du nicht mit mir du nicht!

Gesperrt
    War letztens beim Hausarzt, da kam eine aus meiner ehemaligen Klasse von der Realschule und setzt sich mir gegenüber.
    Da hab ich auch gedacht, hoffentlich erkennt die mich nicht und verwickelt mich in ein Gespräch.

Ich meine, das ist jetzt bald 18 Jahre her, als ich die das letzte Mal gesehen habe.
    Hätte echt keine Lust gehabt auf ein Gespräch a la "Was machst du jetzt?" usw. und dann noch Interesse heucheln und so.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    War letztens beim Hausarzt, da kam eine aus meiner ehemaligen Klasse von der Realschule und setzt sich mir gegenüber.
    Da hab ich auch gedacht, hoffentlich erkennt die mich nicht und verwickelt mich in ein Gespräch.

Ich meine, das ist jetzt bald 18 Jahre her, als ich die das letzte Mal gesehen habe.
    Hätte echt keine Lust gehabt auf ein Gespräch a la "Was machst du jetzt?" usw. und dann noch Interesse heucheln und so.
    Kann ich gut verstehen aber bei mir ist das auch so mit Leuten wo es noch nicht so lange her ist. Wie ist es zu erklären dass man sobald man nichts mehr miteinander direkt zu tun hat sich dann automatisch ignoriert? Das beweist doch, dass man sich im Grunde nie leiden konnte selbst in der Zeit wo man noch miteinander geredet hat. Da denkt man jemand sei ansich okay und dann findet man raus, dass er doch nur ein A.... war und sobald man sich nicht mehr braucht ist der Kontakt beendet. Wenn ich heute jemand aus der Schule sehen würde würde ich mit dem auch nichts mehr reden. Die konnte ich sowieso nie ausstehen. Manchmal such ich auf studivz nach alten Schulkollegen und allein beim Anblick der Bilder werde ich schon richtig wütend ist das normal? Denk schon oder?

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von sackseiler
    Manchmal such ich auf studivz nach alten Schulkollegen und allein beim Anblick der Bilder werde ich schon richtig wütend ist das normal? Denk schon oder?
    Das Mobbing tut immer noch weh, oder? Hast du die Hassgefühle mittlerweile dank deiner Therapie im Griff oder bist du immer noch sauer, dass DIE immer die Tussis abgekriegt haben?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl

aus meiner klasse sind die meisten mädchen kassiererinnen geworden, im ganzen dorf kann ich kein quark kaufen ohne vollgelabert zu werden.

die sehen auch immer so aus, als ob sie gerade trocken entkorkt worden sind und das schlimmste ist, wenn sie ein noch dämlich angrinsen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Jecka
    aus meiner klasse sind die meisten mädchen kassiererinnen geworden, im ganzen dorf kann ich kein quark kaufen ohne vollgelabert zu werden.

die sehen auch immer so aus, als ob sie gerade trocken entkorkt worden sind und das schlimmste ist wenn sie ein noch dämlich angrinsen.
    Ist doch gut wenn sie grinsen so muss das auch sein. Die müssen schön untertänig sein.

Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Zitat Zitat von Jecka

die sehen auch immer so aus, als ob sie gerade trocken entkorkt worden sind und das schlimmste ist, wenn sie ein noch dämlich angrinsen.
    warst du auf einer hauptschule?

Sportstudent/in Avatar von Jecka
    Zitat Zitat von ex rione
    warst du auf einer hauptschule?
    natürlich einmal hauptschüler immer hauptschüler.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen