Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Neuer Benutzer
    Danke euch!
    Ich hätte noch die Frage, wann eurer Meinung nach eine Diät sinnvoll wäre; ich würde gerne zumindest bis Ende Mai weiter aufbauen, aber mein KFA ist jetzt bereits aus dem athletischen Bereich gerutscht.

Danke im Voraus,

Meeresbiologe

@kevinsiebert:
    Echt? Crazy shit. Dann wünsche auch dir viel Erfolg, hast du hier ein Tagebuch?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Meeresbiologe
    Danke für die Antworten!

Ich habe etwas unglücklich posiert, glaube ich, kenne noch alte Bilder von mir, auf denen diese Oberkörperschieflage nicht zu sehen ist.

Ist eurer Meinung nach ein weiterer Aufbau bis Ende Mai noch zu vertreten?
    Anschließend würde eine 6-wöchige Diät folgen.
    Der aktuelle KFA ist schon deutlich höher als mir lieb ist, auch wenn ich ihn noch nicht vermessen habe.
    Das würde ich mal überprüfen. Man sieht es auf allen geposteten Bildern recht deutlich, sogar auf dem Rückenbild. Außerdem sieht der rechte Brustmuskel deutlich weniger ausgebildet aus.

Neuer Benutzer
    Welche Konsequenzen hätte es für das Training?

Danke!

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    wenn du dann einmal deutliche ergebnisse siehts, regelt das dann der " ich will mehr gedanke" ganz allein so isses bei mri aufjedenfall
    also in bezug auf die Motivation

Eisenbeißer/in Avatar von Progressive
    Die Schultern find ich sehr stark!

Eisenbeißer/in
    Welche Konsequenzen hätte es für das Training?

Danke!
    Hm, ich habe auch ne Skoliose. Welche Konsequenzen das hat, ist letztlich deine Entscheidung. Ich lass mich nich davon abhalten. Vielleicht hast du auch gar nichts. Ich würd's halt trotzdem mal abklären lassen, wenn es di rauch auffällt. Wenn nciht, dann vergiss es wieder.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Deacon99
    Eine gute Anfangsbasis wie ich persönlich finde jetzt noch ordentlich GUTE masse drauf und dann sieht das in ein paar Jahren ganz böse aus!

weiter so
    dito !

Neuer Benutzer
    Joa, "gute Masse" ist bisher leider nicht das Stichwort.

Peile bis Ende Februar die 90 kg an, dann wird ordentlich diätet, weil ich dann wahrscheinlich bei knapp 20% KFA lande, aber was soll´s, einmal im Trainingsleben muss es eben so sein.

Aber ein aktuelles Pic - nachdem ich von März bis Juni praktisch überhaupt nicht vorankam, da ich unter massivem Stress, Schlaf- und Kalorienmangel litt, ging es dann ab Juli so richtig los.

Momentan wiege ich 84 kg auf 1,78m, erfreulich ist v.a. der Zuwachs an Oberarmen rechts/links (38,2 cm //37,8 cm) und Waden rechts/links (38,5//38,8 cm) um jeweils >1 cm.

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Joa, "gute Masse" ist bisher leider nicht das Stichwort.

Peile bis Ende Februar die 90 kg an, dann wird ordentlich diätet, weil ich dann wahrscheinlich bei knapp 20% KFA lande, aber was soll´s, einmal im Trainingsleben muss es eben so sein.

Aber ein aktuelles Pic - nachdem ich von März bis Juni praktisch überhaupt nicht vorankam, da ich unter massivem Stress, Schlaf- und Kalorienmangel litt, ging es dann ab Juli so richtig los.

Momentan wiege ich 84 kg auf 1,78m, erfreulich ist v.a. der Zuwachs an Oberarmen rechts/links (38,2 cm //37,8 cm) und Waden rechts/links (38,5//38,8 cm) um jeweils >1 cm.

Sehr gut
    Weiterso!
    Aber das dritte Bild von oben rechts, muss nicht unbediengt sein.

Sowas dann lieber per Pn an orgy oder livestrong....
    „Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“

Neuer Benutzer
    Ich hätte es gerne rausgenommen, geht aber net mehr.

Habe etwas Sorgen um meinen KFA, aber ich will nunmal bis ca. Ende Februar aufbauen (Ziel sind etwa 90 kg, also rund 1 kg pro Monat), es läuft also auf 19-20% hinaus. Anschließend 3 Monate diäten oder so, damit ich zumindest zum Sommer hin bei so 12% lande.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen