Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
So, habe mir jetzt mal das bsb sportsfood in den Geschmacksrichtungen Vanille Spezial, Haselnuss, Pistazie, Cafe Brazil, Schoko, Kirsche und Erbeere bestellt.
Eine große Testbestellung
Hoffe, dass die Mitarbeiter auch die richtigen Geschmäcker schicken(war ja schon ein paar mal der Fall hier)
Wenn ich alle Geschmäcker durch habe, werde ich mal dazu meine Meinung schreiben.
-
Forum Spezialist/in
Naja Kirsch soll ja nicht so gut sein.
Ich hab das, bzw. das PNCE OTS mitlerweile auch in:
Vanille Spezial, Pistazie, Haselnuss, Cafe Brazil, Banane, Schoko-Caramel, Joghurt, Citrus-Quark und Straziatella
Wobei Ih sagen muss, dass die letzten 4 noch nicht getestet sin.
Alle anderen kann ich empfehlen.
Cafe-Brazil und Pistazie sind zwar nicht ganz so MEIN Geschmack aber durchaus trinkbar in Wasser.
Vielleichst schmeckts in Haferflocken oder Milch besser.
-
Hab mir jetzt noch 5kg Banane (Find ich richtig geil) und testweise Banane-Kirsch und Erdbeere bestellt. Also Erdbeere ist absolut widerlich. Vorallem, wenn man parallel noch Syntrax Erdbeere Zuhause hat, stinkt das richtig ab. Zum Glück ist es nur ein Kilo.
-
In dem Beutel Banane, den ich heute geöffnet habe, habe ich eigenartige feste Stückchen drinne. Teilweise hell, teilweise dunkel. Hab überlegt, ob das Nussstückchen sein könnten. Teilweise sehr fest, teilweise zerbeißbar. Hatte das selbe schonmal bei Cafe Brazil, da ging ich jedoch davon aus, dass es sich um Kaffeebohnen-Stückchen handeln würde. Hatte davon auch nur einen Beutel. Banane hatte ich aber schon zuvor und das war Stückchenfrei. Hat jemand ne Idee, was das sein könnte bzw. auch schon so gehabt?
-
Nächster Beutel Banane, gleiches Phänomen. Hab mir die Klümpchen jetzt mal genauer angesehen. Nüsse, die während des Produktionsprozesses hinein geraten sind würde ich fast ausschließen. Sehen eher aus wie kleine Quarzsteinchen. Sie zerbröseln aber bei festem Druck. Sind aber dennoch sehr fest.Komprimierte Aminosäuren vielleicht?
-
 Zitat von döner1
Nächster Beutel Banane, gleiches Phänomen. Hab mir die Klümpchen jetzt mal genauer angesehen. Nüsse, die während des Produktionsprozesses hinein geraten sind würde ich fast ausschließen. Sehen eher aus wie kleine Quarzsteinchen. Sie zerbröseln aber bei festem Druck. Sind aber dennoch sehr fest.Komprimierte Aminosäuren vielleicht?
mist und ich wollte gerade heute bestellen :/
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von toxic277
mist und ich wollte gerade heute bestellen :/
Also ich hab da 8 Beutel bestellt, auch Banane.
Bei mir sind keien Klumpen drin
-
 Zitat von simme
Also ich hab da 8 Beutel bestellt, auch Banane.
Bei mir sind keien Klumpen drin 
Also bei dem ots aus dem sparfuchsthread? Ich hab es so verstanden dass er dort bestellt hat ..es sollte ja eigentlich identisch sein mit bsb
-
Also bei allem Respekt. Aber ich werde mir das Protein von BSB NICHT MEHR KAUFEN, auch wenn es spottgünstig ist. Ich hab jetzt gemerkt, das Qualität DOCH seinen Preis hat.
Ich habe
- Vanille Spezial
- Pistazie
- Cafe Brasil
- Haselnuss
getestet. Und frag mich wirklich, was an Vanille so "Spezial" ist, warum Pistazie nicht wie Pistazien schmeckt, Haselnuss so brutal künstlich ist und Cafe Brasil wie Eiskaffeepulver ohne Nährwerte schmeckt...
Also bitte, mir kann keiner erzählen, dass er dieses Protein "mag", wenn wohl nur weil der Preis über den Geschmack siegt. Ich dachte erst "ok, die Nährwerte sind nicht so dolle...", aber dann dieser mehlige Geschmack (erst bei 30g in 600ml Milch wird es erträglich), dann bekomme ich Blähungen ohne Ende davon und mein "Wohlbefinden" leidet auch darunter.
Ich werde jetzt demnächst komplett auf BCAAs und EAAs umsteigen, evtl noch Soja- und EGGprotein und den Rest decke ich mit Lebensmitteln, aber SO ein Konzentrat kommt mir nicht mehr ins Haus!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von toxic277
Also bei dem ots aus dem sparfuchsthread? Ich hab es so verstanden dass er dort bestellt hat ..es sollte ja eigentlich identisch sein mit bsb
Ja das OTS.... ich denk auch, dass es das selbe ist.
Identischer Nährwert und Geschmack.
Hatte Vaniile Spezial von beiden und es schmackt echt gleich.
bb-romeo sag ja, dass es ihm gar net schmeckt.
Also Haselnuss find ich nicht künstlich. Vanille Spezial find ich (und andere, z.B. Turbo oder gaggeis) göttlich.
Naja Pistazie schmeckt echt nich nach Pistazie, kann man trotzdem trinken.
Und von mehlig merk ich nichts, da ich es als PWO nehme in 600ml Wasser und 30g Dextro.
Ich hab halt nicht so das Budget und desshalb trink ich weiterhin erstmal mei OTS. für mich reichts und ich ernähr mich ansonsten sehr eiweißreich.