die von mir angebotenen Audio-CDs sind sehr wohl für jegliche CD-Wiedergabe-Abspielgeräte geeignet, natürlich auch für die von Ihnen angesprochenen, handelsüblichen, mobilen "Autoradios" (verzeihen Sie mir die neumodischen Ausdrücke).
Sie kommen in Ihrer Frage nun jedoch exquisit auf den Dacia Logan zu sprechen, daher gehe ich davon aus, daß Sie in Ihrer Wirkung als Verkehrsteilnehmer nicht nur auf ein Mindestmaß an Sportlichkeit, optischem Understatement, souveräner Agilität, sondern auch auf Alltagstauglichkeit, jedoch nicht minder auf Konkurrenzfähigkeit und sportlicher Überlegenheit sehr wohl zu achten wissen.
Da Sie den Dacia Logan als Ihr Spiegelbild Ihrer selbst gewählt haben und damit bewusst Ihre Dekadenz und finanzielle Unabhängigkeit im öffentlichen Strassenverkehr preisgeben, möchten wir Sie bei dem Genuss unserer Flippers-CDs in keinster Weise im Wege stehen und stehen Ihnen selbstverständlich mit der von Ihnen gewohnten Konsequenz in jeder erdenklichen Situation zur Seite.
Dafür stehen wir mit unserem Namen. :Professor:
Da jedoch speziell im Dacia Logan die Motorleistung und die daraus resultierenden Fahreigenschaften in keinem Verhältnis zur alltäglichen Nutzung dieses Fahrzeugs stehen, kann es durchaus zu Wahrnehmungsstörungen und unbewusst zeitraffer-ähnlichen Bewusstseins-Aufgrundstossungen Ihrerseits kommen.
Sollten die von uns angebotenen Flippers-Tonträger daher akustisch einer Rangel-Bangel-Schlumpf-Eichelvorhaut-Grillabend-Beschneidungs-und-anschl.-Schlumpfine-nackt-und-ohne-Baumwoll-Body-trocken-entkorkungs-Zeremonie gleichkommen, bitten wir Sie, ihren Hodensack mit herkömmlichen Kabelbindern am nächsten Fahrradständer zu verzurren und daraufhin Kinderlieder-singend auf den nächsten, ehrenamtlichen Einsatz der örtlichen Feuerwehr zu warten.
Wir bitten dies in Ihrer folgenden Ebay-Bewertung zu berücksichtigen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen
Asgard GmbH & Co. KG
got zähne???
Lesezeichen