-
Discopumper/in
hahah schon klar ist ja auch alles gut soweit! nur sowas kann schnell schiefgehen deswegen besser mal vorher nachdenken
-
Power User
Bevor der Russki Lehrer wird hat er schon Enkelkinder...
-
 Zitat von da_andi
Bevor der Russki Lehrer wird hat er schon Enkelkinder... 
und urenkel bevor der andi das erste mal einlocht
-
Power User
 Zitat von cccp88_01
und urenkel bevor der andi das erste mal einlocht 
Meinst du ich schaff das bevor du 38 wirst?
-
Sportstudent/in
-
-
 Zitat von cccp88_01
ne, die quatschte mich schon nach nem figg zu von beziehung "ja weisst du, ich bin kein eifersüchtiger mensch, aber wenn wir zusammen nun wären, würd ich aber schon mein revier makieren und ankommen und dir nen kuss geben, wenn du mit ner anderen frau tanzt" usw usw... so'n dünnpfiff schon im taxi zu beginn  bin halt der schönste zähne user und authentisch, ambitioniert und mit ner guten genetik, also versteht sich wohl der neid hier  hate it or love it 
du weisst ja.... wäre...., würde...., hätte...., blabla. hauptsache sie gilt jetzt nicht als ********. imho zieht die ein status-spielchen durch und du solltest dich eigentlich eher fragen wieso dies nötig wurde, anstatt dir sorgen um mögliches vaterwerden zu machen. naja, mitspielen musst du natürlich nun trotzdem..... eigentlich musst nur höflich und bestimmt sein, weisst aber anscheinend ja selber 
vielleicht ist sie ja aber auch wirklich eine psychobraut und hat sich nach der romantischen nacht unsterblich in dich verliebt.
-
 Zitat von markv870
Rofl. Und dann muss sie nicht erstattbare 50 € fürn Arzt abgeben und die Pille kostet auch nochmal 40 € und dann denkt se sich "Ach, da wird schon nichts passieren. Bin ja nicht mitten im Zyklus..."
So läuft des. Do not trust dem women!
blödsinn, die pille kostet 18 eu. weiß ich auserster hand und 50 € fürn arzt? wo wohnst du denn?
-
Sportstudent/in
blödsinn, die pille kostet 18 eu. weiß ich auserster hand und 50 € fürn arzt? wo wohnst du denn?
Kein Blödsinn. Meine Infos sind auch aus erster Hand. Hab mal 90 € dafür blechen dürfen.
-
 Zitat von markv870
Kein Blödsinn. Meine Infos sind auch aus erster Hand. Hab mal 90 € dafür blechen dürfen.
die alte ist in der ausbildung und hat heute nix in der richtung am tele gesagt, ohje