-
Neuer Benutzer
ich nehm beim braten von fleisch und fisch immer reichlich rapsöl (angeblich zum braten das gesüdeste) und auf dem salat, den es bei mir zu jeder mahlzeit gibt hau ich auch ordentlich olivenöl drauf.. zu wenig?
ich knabber manchmal schon nüsse aber nicht jeden tag. soll ich eine hand voll nüsse jeden tag in mein müsli geben?
zum eiweiß: soll ich von diesem pulver auf 200g magerquark abends nach dem training umsteigen? kann mir jemand kurz erklären, was der magerquark und das mehrkomponenten-eiweiß genau bewirkt und was der unterschied ist? wirkt der magerquark "akut" und das pulver über den ganzen tag?
mir fällt es halt leichter nach dem training so einen shake herzurichten als abends einen quark zuzubereiten.. dauert ewig lang, muss immer tonnenweise frisches obst oder sonstiges zu hause haben.. den quark lass ich dann oft ausfallen, ich weiß dass weil ich das bis letztes jahr auch probiert hab mit magerquark :-S außerdem tu ich mir immer extrem schwer den quark (auch wenn früchte, milch, joghurt oder sonstiges dabei sind) runterzubringen ^^
-
Neuer Benutzer
noch eine frage zum thema zu wenig essen:
im moment ist es bei mir so, dass ich frühstücke, dann noch eine suppe oder eine kleine mahlzeit und das reicht mir vollkommen, das heißt ich müsste mich sogar überwinden, mehr zu essen weil ich absolut keinen hunger habe! ich weiß, viele wünschen sich das ^^ aber stimmt was nicht mit mir?? manchmal hab ich nach einem käsebrot und ner banane am abend schon genug! noch vor ein paar wochen brauchte ich 3 warme mahlzeiten und kiloweise obst und sonst was zwischendurch damit ich nicht ständig hunger hatte! an was kann das liegen? ist das jetzt gut oder schlecht?
nochdazu kam das erst wieder mit trainingsbeginn, wobei es ja normal wäre, wenn man gerade da mehr hunger hat und nicht weniger :-S