-
naja, falls du in einem studio mit ausreichend frequentierung - und dazu nicht zu einer zeit trainierst, wo kaum jemand da ist - sollte das mit dem visuellem reiz sowohl vor als auch zwischendurch/während des trainings nicht das grosse problem sein.
aber noch mal was anderes: wenn ich lese, was du so schreibst kommt bei mir die frage auf, ob du abgesehen vom blutergebnis ansonsten subjektiv irgendetwas von dem erhöhten östrogenspiegel bemerkst???
-
Neuer Benutzer
Sorry hatte viel zu tun und war wennig am PC
 Zitat von terremoto
naja, falls du in einem studio mit ausreichend frequentierung - und dazu nicht zu einer zeit trainierst, wo kaum jemand da ist - sollte das mit dem visuellem reiz sowohl vor als auch zwischendurch/während des trainings nicht das grosse problem sein.
Also bin um immer so gegen 18:00 Uhr im Studio
da sind die Crosstrainer immer belegt
 Zitat von terremoto
aber noch mal was anderes: wenn ich lese, was du so schreibst kommt bei mir die frage auf, ob du abgesehen vom blutergebnis ansonsten subjektiv irgendetwas von dem erhöhten östrogenspiegel bemerkst??? 
Naja ne Gyno gewisse stellen an dennen ich einfach kein Fett abbaue trotz
Diät und ner menge gewichtsverlust.
Weis nicht wie man sich sonnst noch sicher sein kann oder fühlen muss um sich sicher zu sein.
-
75-kg-Experte/in
Wenn ich das so lese, bekomm ich richtig angst, seid der lungenentzündung die selben vermutungen, nur mein kfa ist etwas höher 
Mich würden die genauen Wirkungsbereiche und Nebenwirkungen eines Östroblockers mal sehr interessieren aber bitte kein Halbwissen.
Werd wohl auch mal nen Hormontest machen demnächst.
-
jaaa, was tun wir nicht alles um unsere fortschritte fortschreiten zu lassen...
ich muss zugeben, dass der begriff gyno mir leider nicht allzuviel sagt. deswegen hab ich mal ne runde gegoogelt und bin dann bei dem begriff 'Gynäkomastie' gelandet. ist dieses mit gyno gemeint???
weil wenn dieses so ist - wäre eine gyno keine eigenständige krankheit - sondern in anführungszeichen 'bloss' ein symptom. welches laut wikipedia sowohl durch hormonelle störungen, als auch durch medikamentelle nebenwirkungen hervorgerufen werden können soll. (möglich wäre ebenfalls fettleibigkeit/fettsucht als ursache, aber nachdem was du schreibst. können wir dies wohl ausschliessen).
darum meine nächste frage: hast du auch andere hormone neben dem östrogen prüfen lassen, oder nimmst du irgendwelche medikamente welche den erhöhten östrogenspiegel erklären könnten?